1x Kat 1 Hamburg im Korb. Wer will?
Edith: und wieder weg
Ist mir zu teuer um ehrlich zu sein.
War O13 Reihe 13. Wahnsinn, was die als Kat. 1 verkaufen
Jetzt werden die Kurven auch gerade als Kat 1 verkauft
Beim Basketball nennt man das 2:1 von Gensheimer Alley Hoop, mein ich. Was nen Treffer
Beim Basketball nennt man das 2:1 von Gensheimer Alley Hoop, mein ich. Was nen Treffer
beim Handball heißt das einfach „Kempa“
Der Hat das auch erfunden
schöne Tore , schönes entspanntes Spiel
und beim fussball "brasi"
Hätte jemand interesse Sonntag moren ab Ruhrgebiet mit dem Auto die 7 Stunden Richtung Herning zu fahren und nach dem Spiel wieder zurück ?!
Für Neymar wär Handball nix.
Ganz im Gegenteil: Neymar schaut das und denkt: ey, die sind wie ich. Liegen ständig auf der Erde! Könnte ihm liegen.
spanien sogar hinter brasilien...sind die mittlerweile wirklich so schlecht oder ist das einfach ein scheißturnier für die ala deutschland wm18 in russland??
spanien sogar hinter brasilien...sind die mittlerweile wirklich so schlecht oder ist das einfach ein scheißturnier für die ala deutschland wm18 in russland??
Ich finde das nicht. Die haben halt gegen Kroatien verloren und in der Hauptrunde gegen Frankreich. Das kann ja beides passieren. Damit war das heute schon egal.
Ich glaube das sind kleine Unterschiede. Spanien ist eine sehr gute Mannschaft.
Für Kimmich auch nicht
Ich finde das nicht. Die haben halt gegen Kroatien verloren und in der Hauptrunde gegen Frankreich. Das kann ja beides passieren. Damit war das heute schon egal.
Ich glaube das sind kleine Unterschiede. Spanien ist eine sehr gute Mannschaft.
ah ok...hab kein spiel von denen gesehen...nur jetzt die tabelle...hatte die nämlich immer recht gut in erinnerung
So, Norwegen wird ein hartes Stück Arbeit.
So, Norwegen wird ein hartes Stück Arbeit.
Welcher Gegner wäre kein hartes Stück Arbeit
Welcher Gegner wäre kein hartes Stück Arbeit
Dänemark wäre noch schwerer. Stimmt
Mal rein interessehalber: Warum ist denn Spanien hinter Brasilien? Punktgleich, direkten Vergleich gewonnen und besseres Torverhältnis. Wie sind denn die Regularien?
Oder übersehe ich etwas komplett?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!