bevor du da jetzt wirklich was organisierst denk bitte kurz drüber nach ob user peksim sich evtl. einen spaß erlaubt hat
bevor du da jetzt wirklich was organisierst denk bitte kurz drüber nach ob user peksim sich evtl. einen spaß erlaubt hat
Also ich bin mir relativ sicher, dass der DFB sein gesamtes Kontingent nicht benötigen wird.
Schließ einfach ne Mitgliedschaft ab, dann wird es sicherlich auch mit nem Vorrundenkick oder nem Optionstickets klappen
Ok danke.
Muss ich mir mal überlegen... Ich denk, dass ich erstmal die Auslosung abwarten werde.
Hab eben noch gesucht und bei den Gruppenspiele sind 12% des Kartenkontingents für Fans der Verbände reserviert. Das wären fürs Maracana (Fassungsvermögen ca. 70.000) immerhin ca 8.400 Tickets.
nein er braucht 5, kannst du nicht lesen?
pez
Ich weiß es zu schätzen, daß ihr an mich denkt. Aber mit Eurem Deal hier hab ich nix zu tun, schon klar?
Ist aktuell was zum tauschen dazu gekommen?
Suche 2 x Finale, Kat egal
Biete: 4 x Spiel
Ich bin 3 Wochen vor Ort.
Ich bestelle am 11.11 natürlich auch, wenn ich durchkomme bei den Internetbandbreiten
Und sicherlich kann ich auch für andere Spiele bestellen, Eröffnungsspiel oder andere Spiele? AF, VF, HF?
Habe 2 Mitgliedschaften im Fanclub Nationalmannschaft (Uschi), kann also auch für Deutschland Spiele gerne was anbieten, und bestellen, da ich für die Deutschland Spiele auf jeden Fall Karten über den Fanclub habe, somit kann ich meine 2 Mitgliedschaften zur Verfügung stellen da ich Sie nicht nutzen werde. Würde mich freuen wenn sich Leute finden die nicht zum Finale gehen aber Karten bestellen können und dies sicherlich auch tun, oder eben für andere Spiele, gerne auch Deutschland Spiele.
Habs auch aktualisiert im ersten Post
Ist aktuell was zum tauschen dazu gekommen?
habe alle PMA, 2x, für Deutschland. Inklusive Finale. Kat3.
Eventuell interessant zum Tauschen für jemanden? Sind natürlich nur Optionen, aber zumindest 2x Tixx sicher für jedes Spiel, wenn sie soweit kommen.
Eventuell interessant zum Tauschen für jemanden? Sind natürlich nur Optionen, aber zumindest 2x Tixx sicher für jedes Spiel, wenn sie soweit kommen.
also du möchtest PMA Deutschland fürs Finale gegen ein Finale aus dem GV tauschen, oder habe ich was falsch verstanden
also du möchtest PMA Deutschland fürs Finale gegen ein Finale aus dem GV tauschen, oder habe ich was falsch verstanden
Nee, das hast du richtig verstanden.
Also ich glaube er möchte 2x PMA Deutschland fürs Finale gegen einmal aus dem GV tauschen...
das würde ja bedeuten, dass er PMA Zuteilung schon hat....
Aber Bombentauschangebot
das würde ja bedeuten, dass er PMA Zuteilung schon hat....
Aber Bombentauschangebot
JA da wäre er schon einigen hier voraus
warum sollte jemand eine final karte gegen eine option fürs finale tauschen
Mit viel Fantasie
Also ich versteh ihn so das er 2x die komplette PMA Deutschland (also Vorrunde und alle KOs) gegen zweimal Finale tauschen will.
Also ich versteh ihn so das er 2x die komplette PMA Deutschland (also Vorrunde und alle KOs) gegen zweimal Finale tauschen will.
Ist doch auch egal was er genau meint, macht sowieso keiner.
Richtig, mit Wertausgleich. Und natürlich OP. Mit Vor Ort Übergabe vor den Spielen.
habe über smd bestellt, da ich mit dene auch toure und schon vor 2 Monaten bezahlt.
Das du es nicht macht ist klar aber wer weiß vieleicht macht es jemand
Das du es nicht macht ist klar aber wer weiß vieleicht macht es jemand
Ich hab gerade einen Anruf von Barfi bekommen. Er hat Finalkarten. Dementsprechend ist das Angebot jetzt nicht mehr interessant.
Für dieses Turnier sicher nicht ,da gebe ich Dir recht. Wenn ich da 2 Jahre weiter denke ,sieht die Sache sicher anders aus. Wenn dann wieder alle aus ihren Löchern kommen und 50000 mal über den DFB eine Finaloption beantragen und ich leer ausgehe ,habe aber im General schonmal 2 Tickets bekommen ,werde ich sicher zu so einem Tausch nicht nein sagen , da ich mir beim nächsten Euro-Turnier sicher nicht nochmal Spanien gegen was weiß ich antuen werde.
Aber was solls ,Euro steht ja jetzt nicht zur Debatte.
Richtig, mit Wertausgleich. Und natürlich OP. Mit Vor Ort Übergabe vor den Spielen.
habe über smd bestellt, da ich mit dene auch toure und schon vor 2 Monaten bezahlt.
hab mir das grad mal bei denen angeguckt. Was rufen die denn preislich für ihre Toren so auf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!