Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.
Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit.
isarB, bist Du es?
Soll das ein Witz sein ,wie kann man jetzt schon davon ausgehen das D ins Viertelfinale kommt??? Vom Finale ganz zu schweigen...bissl peinlich .
Soll das ein Witz sein
,wie kann man jetzt schon davon ausgehen das D ins Viertelfinale kommt??? Vom Finale ganz zu schweigen...bissl peinlich .
also 1. geht son tst ja weiter, auch das team ausscheidet
und 2. sind wir immer ins VF gekommen, wenn wir ohne ösis angetreten sind
also 1. geht son tst ja weiter, auch das team ausscheidet
und 2. sind wir immer ins VF gekommen, wenn wir ohne ösis angetreten sind
Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)
Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)
bis zum spiel um platz 3 schaffen wirs
Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn!
Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn!
Yep, den find ich auch gut!
Das sowieso
Es ist alles eine Sache der Sichtweise. Ich werden in der Zeit ca 10 Tage frei haben, also plant man entweder Gruppenphase oder ab VF. Wenn es nicht klappt, hat man Pech gehabt, aber vielleicht gibt es jemanden, der die komplette Serie genommen hat und ab VF nicht kann. Und wenn wir diesmal nicht ins VF kommen - Pech gehabt.
Südafrika hat mich geärgert, dass ich nicht ab VF, sondern erst HF vor Ort war - allein mal wieder Kapstadt zu sehen.
Nur - schließt nicht immer aus ein paar Sätzen auf die Leute, die Ihr nicht kennt.
Im Notfall bekommt man Karten immer vor Ort, wie die letzten WMs (selbst in Deutschland).
Bitte mitdenken - Gruppe + Achtelfinale.
Ja, soll es geben, falls jemand beide Optionen (nur Gruppe oder komplett) gewählt hat und leider nur bei der kompletten Serie zum Zug gekommen ist.
Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht einfach eine einfache Anfrage und glaubt alle, über den Dingen zu stehen?
Wir sehen uns beim Finale Brasilien - Deutschland.
Es ist alles eine Sache der Sichtweise. Ich werden in der Zeit ca 10 Tage frei haben, also plant man entweder Gruppenphase oder ab VF. Wenn es nicht klappt, hat man Pech gehabt, aber vielleicht gibt es jemanden, der die komplette Serie genommen hat und ab VF nicht kann. Und wenn wir diesmal nicht ins VF kommen - Pech gehabt.
Südafrika hat mich geärgert, dass ich nicht ab VF, sondern erst HF vor Ort war - allein mal wieder Kapstadt zu sehen.
Nur - schließt nicht immer aus ein paar Sätzen auf die Leute, die Ihr nicht kennt.
Im Notfall bekommt man Karten immer vor Ort, wie die letzten WMs (selbst in Deutschland).
Eintrachtmarc, bist du es ?
Na ja, er hat doch recht. Karten gibts immer-meist weicht der Preis vor Ort aber unwesentlich vom OP ab!
Na ja, er hat doch recht. Karten gibts immer-meist weicht der Preis vor Ort aber unwesentlich vom OP ab!
Bitte mitdenken - Gruppe + Achtelfinale.
Ja, soll es geben, falls jemand beide Optionen (nur Gruppe oder komplett) gewählt hat und leider nur bei der kompletten Serie zum Zug gekommen ist.
Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht einfach eine einfache Anfrage und glaubt alle, über den Dingen zu stehen?
Wir sehen uns beim Finale Brasilien - Deutschland.
So sieht das nämlich aus!!
Stimmt!
WM Finale Japan - für 0 Euronen (Dank deutschem Pass), HF Südafrika für 50 statt 100 und am Ende in Cat 1 10 m hinter Jogi und 20m vor der spanischen Königin gesessen. .
Karten gibt es immer, der Weg ist das Ziel.;)
Auch kalt.
So sieht das nämlich aus!!
Trolle dieser Welt. Vereinigt euch!!!
So wie in Charkow 2012 ?;)
Hat Holland überhaupt mal außer 88 und 92 bei der EM ein Pflichtspiel gegen uns gewonnen ? Glaub nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!