1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2014 (Brasilien) - Archiv
  4. WM2014 - Tickets (Tausch/Biete/Suche)
  5. WM2014 - Kauf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

[S] Deutsche Spiele ab VF bis F

  • isarfisch
  • 12. November 2013 um 21:12
  • Erledigt
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 12. November 2013 um 21:12
    • #1

    Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.

    Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit. ;)

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 12. November 2013 um 21:39
    • #2
    Zitat von isarfisch

    Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.

    Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit. ;)

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 12. November 2013 um 21:49
    • #3

    isarB, bist Du es? :gruebel:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 12. November 2013 um 23:17
    • #4
    Zitat von isarfisch

    Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.

    Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit. ;)

    Soll das ein Witz sein:gruebel: ,wie kann man jetzt schon davon ausgehen das D ins Viertelfinale kommt??? Vom Finale ganz zu schweigen...bissl peinlich .:winke:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.515
    Beiträge
    25.283
    • 12. November 2013 um 23:28
    • #5
    Zitat von Robben1

    Soll das ein Witz sein:gruebel: ,wie kann man jetzt schon davon ausgehen das D ins Viertelfinale kommt??? Vom Finale ganz zu schweigen...bissl peinlich .:winke:


    also 1. geht son tst ja weiter, auch das team ausscheidet
    und 2. sind wir immer ins VF gekommen, wenn wir ohne ösis angetreten sind

    :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 12. November 2013 um 23:40
    • #6
    Zitat von Christian

    also 1. geht son tst ja weiter, auch das team ausscheidet
    und 2. sind wir immer ins VF gekommen, wenn wir ohne ösis angetreten sind

    :winke:

    Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.684
    Beiträge
    10.461
    • 13. November 2013 um 06:48
    • #7
    Zitat von Robben1

    Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)

    bis zum spiel um platz 3 schaffen wirs :huebscher::mrgreen:

    user: 141

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 13. November 2013 um 06:56
    • #8
    Zitat von Robben1

    Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)

    Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn! :mrgreen:

    • Zitieren
  • julli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    430
    Beiträge
    1.200
    • 13. November 2013 um 07:10
    • #9
    Zitat von hasardeur79

    Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn! :mrgreen:


    Yep, den find ich auch gut! :mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 13. November 2013 um 07:21
    • #10
    Zitat von hasardeur79

    Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn! :mrgreen:

    Das sowieso

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 16. November 2013 um 12:18
    • #11
    Zitat von Robben1

    Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)

    Es ist alles eine Sache der Sichtweise. Ich werden in der Zeit ca 10 Tage frei haben, also plant man entweder Gruppenphase oder ab VF. Wenn es nicht klappt, hat man Pech gehabt, aber vielleicht gibt es jemanden, der die komplette Serie genommen hat und ab VF nicht kann. Und wenn wir diesmal nicht ins VF kommen - Pech gehabt.

    Südafrika hat mich geärgert, dass ich nicht ab VF, sondern erst HF vor Ort war - allein mal wieder Kapstadt zu sehen.

    Nur - schließt nicht immer aus ein paar Sätzen auf die Leute, die Ihr nicht kennt.

    Im Notfall bekommt man Karten immer vor Ort, wie die letzten WMs (selbst in Deutschland).

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 16. November 2013 um 12:21
    • #12
    Zitat von hasardeur79

    Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn! :mrgreen:


    Bitte mitdenken - Gruppe + Achtelfinale.

    Ja, soll es geben, falls jemand beide Optionen (nur Gruppe oder komplett) gewählt hat und leider nur bei der kompletten Serie zum Zug gekommen ist.

    Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht einfach eine einfache Anfrage und glaubt alle, über den Dingen zu stehen?:gruebel:

    Wir sehen uns beim Finale Brasilien - Deutschland. :mrgreen:

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 16. November 2013 um 12:21
    • #13
    Zitat von isarfisch

    Es ist alles eine Sache der Sichtweise. Ich werden in der Zeit ca 10 Tage frei haben, also plant man entweder Gruppenphase oder ab VF. Wenn es nicht klappt, hat man Pech gehabt, aber vielleicht gibt es jemanden, der die komplette Serie genommen hat und ab VF nicht kann. Und wenn wir diesmal nicht ins VF kommen - Pech gehabt.

    Südafrika hat mich geärgert, dass ich nicht ab VF, sondern erst HF vor Ort war - allein mal wieder Kapstadt zu sehen.

    Nur - schließt nicht immer aus ein paar Sätzen auf die Leute, die Ihr nicht kennt.

    Im Notfall bekommt man Karten immer vor Ort, wie die letzten WMs (selbst in Deutschland).


    Eintrachtmarc, bist du es ?:mrgreen:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.305
    • 16. November 2013 um 12:43
    • #14
    Zitat von Gemüse

    Eintrachtmarc, bist du es ?:mrgreen:

    Na ja, er hat doch recht. Karten gibts immer-meist weicht der Preis vor Ort aber unwesentlich vom OP ab!:mrgreen:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.776
    Beiträge
    83.882
    • 16. November 2013 um 13:04
    • #15
    Zitat von spock

    Na ja, er hat doch recht. Karten gibts immer-meist weicht der Preis vor Ort aber unwesentlich vom OP ab!:mrgreen:

    :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • oktagon
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 16. November 2013 um 21:29
    • #16
    Zitat von isarfisch

    Bitte mitdenken - Gruppe + Achtelfinale.

    Ja, soll es geben, falls jemand beide Optionen (nur Gruppe oder komplett) gewählt hat und leider nur bei der kompletten Serie zum Zug gekommen ist.

    Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht einfach eine einfache Anfrage und glaubt alle, über den Dingen zu stehen?:gruebel:

    Wir sehen uns beim Finale Brasilien - Deutschland. :mrgreen:

    So sieht das nämlich aus!!

    • Zitieren
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 16. November 2013 um 21:52
    • #17
    Zitat von spock

    Na ja, er hat doch recht. Karten gibts immer-meist weicht der Preis vor Ort aber unwesentlich vom OP ab!:mrgreen:

    Stimmt!

    WM Finale Japan - für 0 Euronen (Dank deutschem Pass), HF Südafrika für 50 statt 100 und am Ende in Cat 1 10 m hinter Jogi und 20m vor der spanischen Königin gesessen. .:mrgreen:

    Karten gibt es immer, der Weg ist das Ziel.;)

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 16. November 2013 um 21:54
    • #18
    Zitat von Gemüse

    Eintrachtmarc, bist du es ?:mrgreen:

    Auch kalt.:winke:

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 16. November 2013 um 23:41
    • #19
    Zitat von oktagon

    So sieht das nämlich aus!!

    Trolle dieser Welt. Vereinigt euch!!!:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 17. November 2013 um 19:48
    • #20
    Zitat von Robben1

    Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)

    So wie in Charkow 2012 ?;)

    Hat Holland überhaupt mal außer 88 und 92 bei der EM ein Pflichtspiel gegen uns gewonnen ?:gruebel: Glaub nicht.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 24. Juni 2026 um 18:18
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 17:39
  • DFB-Pokal 2026/27

    billyboy 24. Juni 2026 um 17:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 24. Juni 2026 um 16:13
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46

Heiße Themen

  • semi final Holland? soll jetzt doch gehen!!

    61 Antworten, 17.697 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • [S] Deutsche Spiele ab VF bis F

    42 Antworten, 12.291 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Suche 2 Tickets Finale

    70 Antworten, 8.230 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • [S] 2 x Finale [B] Diverses, 2 FCN Accounts für Bestellungen

    39 Antworten, 6.448 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • S: 4x #2,#8,#13,#16,#21,#26,#29,#34,#39,#45,#54,#58,#61, #62,#63,#64

    41 Antworten, 5.601 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • S: jeweils einmal Spiel 59-64

    32 Antworten, 5.738 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Suche TST 7 Besteller

    31 Antworten, 5.155 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • (S) 1x 64

    13 Antworten, 5.427 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Suche 1 x #64

    11 Antworten, 5.055 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Karte für meinen Papa für WM Endspiel gesucht

    7 Antworten, 4.539 Zugriffe, Vor 11 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen