Also das was vor 6 monaten durchgesickert hat ist tatsächlich genau der WM Ball 2014

WM Ball ist auch da!
-
-
scheint aber doch nicht so wie angekündigt "nahtlos" udn ne perfekte kugel zu sein ... ich glaub kleine naht-rillen sind auf dem foto erkennbar (im dunklen bzw schwarzem teil)
-
eindeutig zu bunt wenns rollt
gibts nen video hier wo messi und die bayern damit spielen:
[url=http://www.adidas.at/worldcup/worldcup-page,de_AT,sc.html]Adidas - FIFA Worldcup[/url] -
Sieht aus wie ein bunter Golfball.
-
Find ihn auf den ersten Blick ganz geil.
Aber wie Peks schon sagte. In Bewegung fragt man sich schon was für einen Riesen-Flummy die Spieler da vor sich herschieben.
-
-
ein super ball
-
die schuhe vom müller sind schlimmer
-
und wie spricht man ihn nun aus
-
und wie spricht man ihn nun aus
ball...ganz normal wie immer -
-
einigen wir uns einfach auf bazooka
ball...ganz normal wie immer
-
scheint aber doch nicht so wie angekündigt "nahtlos" udn ne perfekte kugel zu sein ... ich glaub kleine naht-rillen sind auf dem foto erkennbar (im dunklen bzw schwarzem teil)
ich seh gar nix
-
also ich fang an den ball gut zu finden
-
-
Brazuca? "Sieht aus wie draufgekotzt": Immerhin ist der WM-Ball rund - n-tv.de
Zitat"Ich malte jedenfalls einst in meiner Funktion als explizit überhaupt nicht Zeichnen und Malen könnender Mensch im Kunstunterricht ein Bild zu einem leider vergessenen Thema, welches der Lehrer, ansonsten kein Freund allzu harter Worte, mit dem Kommentar verzierte: Sieht aus wie draufgekotzt."
-
na dann wart ich mal bis Conti mir mein Exemplar zuschickt
-
ball...ganz normal wie immer
-
Was für ein Ball
-
Was für ein Ball
na der tätowierte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!