Die Karten wurden noch nicht verschickt
Nach den bisherigen Antworten bin ich mir sicher,
dass er den strich nicht nachvollziehen kann....
Die Karten wurden noch nicht verschickt
Nach den bisherigen Antworten bin ich mir sicher,
dass er den strich nicht nachvollziehen kann....
So ist es, in der Tat. Ich hatte einfach nur angefragt nach Karten...,
wir fahren seit 2006 zu jeder EM und WM, so ist es auch 2014 geplant,
Brasilien ist weit weg und man will ja den Weg nicht umsonst machen und möglichst viele Spiele sehen.
Auch in der Vergangenheit hatte ich hier Karten gekauft, verkauft zu EK-Preisen und hauptsächlich getauscht und dies ohne irgendwelche Probleme.
Trotzdem: Sollte ich irgendwen durch meine Anfrage verärgert haben (aus welchen Gründen auch immer) entschuldige ich mich hiermit.
So ist es, in der Tat. Ich hatte einfach nur angefragt nach Karten...,
wir fahren seit 2006 zu jeder EM und WM, so ist es auch 2014 geplant,
Brasilien ist weit weg und man will ja den Weg nicht umsonst machen und möglichst viele Spiele sehen.
Auch in der Vergangenheit hatte ich hier Karten gekauft, verkauft zu EK-Preisen und hauptsächlich getauscht und dies ohne irgendwelche Probleme.
Trotzdem: Sollte ich irgendwen durch meine Anfrage verärgert haben (aus welchen Gründen auch immer) entschuldige ich mich hiermit.
Verärgert hast du sicherlich niemanden hier, nur ein lächeln bei dem einen oder anderen User hier im Forum hervorgerufen. Ist schon etwas unglücklich sich alle vier Jahre mal zu melden und direkt nach Final Tickets zu fragen. So wirst du hier kaum Erfolg haben. Trotzdem Viel Glück
hört doch mal auf hier dumm rumzulabern. Der Junge war hier schon angemeldet als die meisten von euch noch bestenfalls den Spiegel gelesen haben
Hallo, suche 2 Tickets fürs Finale
nimmst du auch Einzelkarten?
Wir sind zu zweit unterwegs, daher die
zwei Karten-Wünsche, vielleicht nicht
nebeneinander aber im gleichen Block wäre
natürlich prima
Ist jetzt gut.
Verärgert hast du sicherlich niemanden hier, nur ein lächeln bei dem einen oder anderen User hier im Forum hervorgerufen.
Naja, immerhin war er zwischenzeitlich knallrot, daher war das wohl schon mehr als ein Lächeln bei dem ein oder anderen User
Dass das Kartengesuch hoffnungslos ist, darüber brauchen wir ja nicht sprechen
Naja, immerhin war er zwischenzeitlich knallrot, daher war das wohl schon mehr als ein Lächeln bei dem ein oder anderen User
Verärgert hat er sicherlich keinen.Vielmehr hatte es wieder etwas Schmiss ins Forum gebracht ,in der Sauren - Gurken - Zeit.Warte mal ab , bis Mainz wieder spielt ,dann haben wir neue Themen.
Viel Erfolg bei der Suche. Allein für den Titelnamen haben hier schon einige User vor noch nicht allzu langer Zeit reichlich rot gesehen.
Dein Fred hat aber so viel Aufmerksamkeit, Harkinho und ich suchen noch das Eröffnungsspiel. Win Win ...
Viel Erfolg bei der Suche. Allein für den Titelnamen haben hier schon einige User vor noch nicht allzu langer Zeit reichlich rot gesehen.
Dein Fred hat aber so viel Aufmerksamkeit, Harkinho und ich suchen noch das Eröffnungsspiel
. Win Win ...
Schieß ich Dir Ende Mai.
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu 05er: Dauerkarte Block N
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu 05er: Dauerkarte Block N
Mainzfan
Also datt wäre jetzt echt mal Rot wert
ansonsten lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, suchen kann jeder, was er will, die Helene-Fischer-Gang lebt ja auch noch
naja, bevor wir unsere karten jay geben
Noch schlimmer : Dauerkarte bei 05 er, aber die Raute im Herzen...
aber die Raute im Herzen...
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Quatsch, er meint sicher den HSV
Hallo, suche 2 Tickets fürs Finale
Du bist ne Knalltüte, aber der Fred ist super. Und ich darf das so nett sagen, weil ich Dir nämlich auch ganz doll grün gegeben hab. Aus Mitleid und Nächstenliebe.
Quatsch, er meint sicher den HSV
Die haben keine Raute sondern ein Quadrat was auffem Kopp steht.
Die haben keine Raute sondern ein Quadrat was auffem Kopp steht.
Ah, ok. Dann vielleicht Werder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!