Geht wiederum nicht, da Gibraltar kein FIFA-Mitglied ist!
Leute, Ihr macht mich fertig! Dann fahre ich 2017 halt einfach so hin und saufe mich dort zu Ehren unseres Ulle zu.
Und aus der letzten Gruppe bekommen wir sowieso Kasachstan...
Leute, Ihr macht mich fertig! Dann fahre ich 2017 halt einfach so hin und saufe mich dort zu Ehren unseres Ulle zu.
Und aus der letzten Gruppe bekommen wir sowieso Kasachstan...
Punkt für Dich. Andorra wünsche ich mir also erst für WM-Quali 2018. Dann Quali 2016 halt doch Gibraltar.
Andorra aber schon ..., lies nochmal genau Spocki ...
![]()
Sorry-mein Fehler....
Wollt nur mal sehen ob ihr auch aufmerksam seid!;)
![]()
Genau!!!
(Und ich habe schon einen Fehler zugegeben, den ich gar nicht gemacht habe... Gleich mal versuchen, ob ich meinen vorherigen Post noch löschen kann.
)
(Und ich habe schon einen Fehler zugegeben, den ich gar nicht gemacht habe...
Gleich mal versuchen, ob ich meinen vorherigen Post noch löschen kann.
)
gehörst du zu den Leuten die sich immer pauschal schuldig fühlen?
Sorry-mein Fehler....
Wollt nur mal sehen ob ihr auch aufmerksam seid!;)
So kurz nach der Schule sind meine Sinne noch geschärft, Sonntag Abend hätt ichs nicht bemerkt.
Howie, sind die Tixx da?
gehörst du zu den Leuten die sich immer pauschal schuldig fühlen?
Bin halt Deutscher...
Howie, sind die Tixx da?
Vermutlich ja, ich aber noch nicht. Gebe nachher bescheid. Danke schonmal!
Bin halt Deutscher...
Wenn Gibraltar nicht im eigenen Land spielt, dann lieber doch Andorra!
Reisetechnisch gern dazu noch Island oder Mazedonien und Lettland!
Quatsch, reisetechnich gerne Belgien, Holland, Schweiz, Österreich, Dänemark
Quatsch, reisetechnich gerne Belgien, Holland, Schweiz, Österreich, Dänemark
.....wer kommt denn in Topf 2 ,Deutschland oder Holland.
.....wer kommt denn in Topf 2 ,Deutschland oder Holland.
Belgien
gibt rot wenn ich wieder kann meschta
aber ich hab doch gar nich gezündelt
So und mit Gibraltar hätten wir grad gar keinen Joker bei WWM gebraucht und auch 750000 Euro gewonnen Der Kandidat wusste es aber auch, hat sich nur nicht ohne Joker getraut.
Frage war nach dem neuesten UEFA-Mitglied und Monaco, Grönland und Vatikanstadt standen noch zur Auswahl.
So und mit Gibraltar hätten wir grad gar keinen Joker bei WWM gebraucht und auch 750000 Euro gewonnen
Der Kandidat wusste es aber auch, hat sich nur nicht ohne Joker getraut.
Frage war nach dem neuesten UEFA-Mitglied und Monaco, Grönland und Vatikanstadt standen noch zur Auswahl.
Hab es gerade auch gesehen und musste sofort an unser Forum denken. Echt schade, wenn man bedenkt das er mit 4 (!) Jokern die 2 Mio.-Frage gestellt bekommen hätte!
So und mit Gibraltar hätten wir grad gar keinen Joker bei WWM gebraucht und auch 750000 Euro gewonnen
Der Kandidat wusste es aber auch, hat sich nur nicht ohne Joker getraut.
Ging uns auch so. Uschi wusste natürlich auch, daß es Schneewittchen war.
Da hätte man sich doch glatt die ganze WM bei Vieten gegönnt.
S
Ging uns auch so. Uschi wusste natürlich auch, daß es Schneewittchen war.
Das mit Schneewittchen war die 2-Mio-Euro-Frage, also eine nach der nach Gibraltar. Hätt ich mir auch zusammengereimt ... allerdings ob ich mich's getraut hätte ohne Joker? Wohl eher nein ...
Das mit Schneewittchen war die 2-Mio-Euro-Frage, also eine nach der nach Gibraltar. Hätt ich mir auch zusammengereimt ... allerdings ob ich mich's getraut hätte ohne Joker? Wohl eher nein ...
Hab ich wohl schon länger nicht mehr gesehen. Als ich meine letzte Sendung gesehen hatte, gabs noch max. 1 Mio. zu gewinnen.;)
Hab ich wohl schon länger nicht mehr gesehen. Als ich meine letzte Sendung gesehen hatte, gabs noch max. 1 Mio. zu gewinnen.;)
Iss auch heute noch so. Das war gestern Zocker-WWM
Kasachstan, Aserbaidschan, Wales und Österreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!