Kasten Bierchen
Kasten Bierchen
Ich nehme ein Köstritzer
Hier Hansa Pils
ich finde das wird megaspannend!
türken spielen gegen beide die sich bereits qualifiziert haben und nur noch show machen, holländer haben leichtere spiele (kasachstan auswärts und dann qualifizierte tschechen zuhause)
ich würde sagen 50-50
Hier nur Lidl udn Karlskrone
Hier Hansa Pils
Geht garnicht, weder die Kogge noch das Bier.
Hier nur Lidl udn Karlskrone
Nix anderes habe ich erwartet
Nix anderes habe ich erwartet
schmeckt genauso beschissen wie euer Grolsch
Du sollst es ja auch nicht trinken
schmeckt genauso beschissen wie euer Grolsch
scheiß Bier Thema da bekommt man ja Durst
Du sollst es ja auch nicht trinken
barney bringt das immer mit
War eig. auf Robben seinen Post bezogen
Aber das ist natürlich sch.... von Barny, auf ordentliches Bier sollte schon noch Wert gelegt werden
also irgendwie ist diese qualifikaiton trotz "es werden sich eh alle qualifizieren" prognosen am ende super geworden!
da gibts einige die katastrophal abgeschnitten haben:
die WM 2014 teams die draussen sind: Griechenland
die WM 2014 teams die nur noch ne kleine chance haben: Holland, Bosnien
dazu teams die entweder zittern oder bestenfalls die relegation schaffen: Türkei, Russland, Schweden, Ukraine, Kroatien, Dänemark
über untergänge wie Serbien gar nicht zu reden
bei 24 teams irgendwie ene große überraschung!
Alles anzeigenalso irgendwie ist diese qualifikaiton trotz "es werden sich eh alle qualifizieren" prognosen am ende super geworden!
dazu teams die entweder zittern oder bestenfalls die relegation schaffen: Türkei, Russland, Schweden, Ukraine, Kroatien, Dänemark
Messerscharfe Analyse
Alles anzeigenalso irgendwie ist diese qualifikaiton trotz "es werden sich eh alle qualifizieren" prognosen am ende super geworden!
dazu neulinge wie Island, die bestimmt da gute Stimmung verbreiten, waren ja in Amsterdam beim Sieg schon zahlreich und laut vertreten
dazu neulinge wie Island, die bestimmt da gute Stimmung verbreiten, waren ja in Amsterdam beim Sieg schon zahlreich und laut vertreten
ja klar, einige der EM gutes tun werden, ich hab nur die "kritischen" aufgezählt
das Aufgebot für die Spiele gegen Irland und Georgien
Das deutsche Aufgebot: Tor: 1 Manuel Neuer (Bayern München), 22 Bernd Leno (Bayer Leverkusen), 12 Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr: 17 Jérôme Boateng (Bayern München), 14 Emre Can (FC Liverpool), 6 Matthias Ginter (Borussia Dortmund), 3 Jonas Hector (1. FC Köln), 5 Mats Hummels (Borussia Dortmund), 2 Shkodran Mustafi (FC Valencia), 4 Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: 16 Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), 19 Mario Götze (Bayern München), 21 Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), 20 Christoph Kramer (Bayer Leverkusen), 18 Toni Kroos (Real Madrid), 23 Max Kruse (VfL Wolfsburg), 13 Thomas Müller (Bayern München), 8 Mesut Özil (FC Arsenal), 10 Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), 11 Marco Reus (Borussia Dortmund), 9 André Schürrle (VfL Wolfsburg), 7 Bastian Schweinsteiger (Manchester United), 15 Kevin Volland (1899 Hoffenheim).
Schürrle
Schürrle - Flankengott - Algeriendenarschgerettet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!