EM Qualifikation 2016
-
-
dieser Kommentator ist so unfähig
Wahnsinn dieser Sabbelkopp!
Dunkelrot und sonst nix. -
Dann lass die doch gewinnen und canasonstwas haut auch einen zum Sieg der Türken rein. feddich
-
Wahnsinn dieser Sabbelkopp!Dunkelrot und sonst nix.
genauso siehts aus...
-
Wahnsinn dieser Sabbelkopp!Dunkelrot und sonst nix.
Humbug.
Nach Regelwerk muss er eine 100% ige Torchance haben UND Ballkontrolle (noch wichtiger!)
Kontrolle hat der doch null und den Ball gen Eckfahne gespielt.
Laut Regelwerk nie Rot. Da spielt der Verteidiger nebenan noch nicht mal ne Rolle.Für mich das Gleiche wie Samstag BVB in München -> kein Rot für Alaba.
-
Robben, Van Persie, Sneijder, Hunterlaar alle jenseits der 30 und Spieler wie Depay und der Rest der Abwehr-Rasselbande gerade mal 20...
Die Lücke zwischen verletzungsanfälliger Erfahrung und aufstrebenden aber umkonstanten Youngsters scheint einfach zu groß. -
Humbug.Nach Regelwerk muss er eine 100% ige Torchance haben UND Ballkontrolle (noch wichtiger!)
Laut Regelwerk nie Rot. Da spielt der Verteidiger nebenan noch nicht mal ne Rolle.Für mich das Gleiche wie Samstag BVB in München -> kein Rot für Alaba.
Humbug.
Der Ball springt nur wenige Meter Richtung 16er-Eck und dann kann er sich ihn schön auf rechts legen. Eine ganz klare Torchance.
-
Humbug.Nach Regelwerk muss er eine 100% ige Torchance haben UND Ballkontrolle (noch wichtiger!)
Hast Du mal einen Link? Ich deute die Fussballregel 12 anders.
-
scheiß auf diie holländer! gibt grossartige spiele in gruppe B
belgien spielt für weltranglistenplatz 1 und für den ersten topf bei der euro ... spiel auf ein tor, ggefühlte 99% ballbesitz, sehr lustig!
zypern-bosnien .. weltklasse spiel, spannend! -
und gruppe C is auch sehr lustig
und was macht scheiß RTL Nitro ...wählt gruppe A aus -
-
Hast Du mal einen Link? Ich deute die Fussballregel 12 anders.
-
und gruppe C is auch sehr lustig
und was macht scheiß RTL Nitro ...wählt gruppe A ausC hat gestern gespielt?!
Meinst H ?
-
ja, klar. schaue 3 spiele gleichzeitig, eindeutig 2 zuviel
-
Es wird immer besser!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt fangen die Hollandstürmer an zu treffen
-
van Persie der alte Tscheche
-
van Persie
-
so....schießt sie aus ihrem eigenen stadion
-
Dieses Tor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!