Hallo , habe Meldung direkt aus der Allianz Arena : KEINE Kontrolle des Namens auf der Karte. Es wurde auch niemand von den Umstehenden kontolliert !!!!

Kontrolle Des Namen
-
-
Bei dem Chaos das dort herrschen dürfte wohl nicht verwunderlich
Wollten ja eh nur jeden 50. kontrollieren - aber wenn man nicht auffällig agiert?
-
Hallo,
kann noch jemand mal bereichten wie es mit den Kontrollen war in der Allianz Arena?
Danke -
@ tixx nix
Also von meiner Familie waren 6 Leute (3 x 2 Tickets in unterschiedlichen
Blöcken) heute beim ES und vorhin hab ich mit meinem Schwager telefoniert,
der ist im Moment bei POL-ECU.
Alle haben mir berichtet, daß sie keinerlei Kontrollen gesehen und erlebt haben. Das Einzigste, was kontrolliert wurden, waren die Rucksäcke !!!!
Und das ist und war auch bei jedem BL-Spiel bisher so.
Also vergesst die Umschreibereien und werft der FIFA nicht noch mehr
Geld in den Rachen
Gruß -
KEINE Kontrolle.
-
heute beim spiel in münchen wurde aber gezeigt, wie manche karten mit dem perso abgeglichen wurden
-
Zitat von burgberg
KEINE Kontrolle.
War beim ES und habe sehr wohl viele Stichproben mit Persos gesehen!
ABER: habe einen Supervisor gefragt, was denn passiert, wenn der Name auf dem Ticket nicht stimmt. Da hat er mich angegrinst und gesagt, dass man dann trotzdem reingelassen wird, da viele Verbände sich geweigert haben, Namen zu nennen und wohl auch OBI und McD nicht sauber personalisiert haben. Deckt sich also mit dem holländischen Zeitungsartikel, der hier vor 3 Tagen gepostet wurde.
Ciao TiKo -
geht das auch, wenn mein freund das ticket meiner mutter nutzt? wenn sich die an den drehkreuzen oder was das ist auf den namen schielen der tickets und sehen, dass es ein weiblicher name ist, was machen sie dann?
-
Also hier mal kurz meine Erfahrungen von heute in München:
Hab extra 15 Minuten die Einlasskontrollen beobachtet, und in diesen 15 Minuten hab ich keine einzige Ausweiskontrolle erlebt!
Am Display der Ordner erscheinen Personummer, Geburtsdatum und Nationalität... Aber hingesehen hat da in der Regel auch keiner.
Taschenkontrollen etc. sind auch nicht anders als bei BuLi-Spielen, überhaupt machte das Ganze einen recht relaxten Eindruck... Schön war's! -
War beim ES und habe die Ordner am Eingang 15min beobachtet, weil ein Freund ein defektes Ticket hatte und ich auf ihn warten musste. Wie immer prophezeit: es wurden nicht kontrolliert, es recht nicht von den Volunteers an den Drehkreuzen; angebl. waren Ordner kurz vor den Drehkreuzen im Einsatz, um Persos zu checken (ob Hooligan). Hat aber auch niemand gemacht.
-
-
Hört sich ja recht entspannt an! Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß
sich das bei "heißen" Spielen (Deu-Pol z.B.) und wenn in der KO-Runde die
"Klassiker" anstehen ändern wird. -
-
Die Ordner die ich gesehen habe, haben alle nur auf das vordere Display geachtet.
-
-
Hey,
ich war in Gelsenkirchen, keine Datenkontrolle!!!Konnte auch nicht beobachten das es Probleme gab.
Nicht anders wie bei jedem Buli-Spiel, also keine Panik!!!!!!!!!!
Grüße
Maistro01 -
Na dann habe ich mal was ganz anderes:
Sowohl mein Ausweis als auch der meines Vaters wurden mit der Karte (bzw. die Karte mit dem Ausweis) abgegelichen. Namen haben übereingestimmt...
-
Ich war mit dem Ticket meiner Mutter in GE und hatte keinerlei Probleme. Allerdings waren vor und hinter mir einige übereifrige Fans, die mit ihrem Preso rumgewedelt haben und nachher enttäuscht waren, dass nichts kontrolliert wurde.
War insgesamt recht entspannt. Die Ordner waren nisgesamt freundlicher als man es von Auswärtsspielen gewohnt ist.
Trotzdem werde ich die restlichen Tickets auf mich umschreiben lassen, da ich nicht weiß, ob irgendwann nicht doch kontrolliert wird. Und dann habe ich keine Lust auf irgendwelchen Stress. Schließlich will ich beim Finale rechtzeitig zur deutschen Hymne auf meinem Platz sitzen. -
Hallo Leute, ich war gestern in MUC bei dem beagten Drehkreuz, an dem sie kontrolliert haben. Mein Kumpel hatte seinen Führerschein gezeigt, Kommentar: Ahh, Bernd... hallo - der Vogel beim Einlass hat nich mal den NAchnamen angechaut.
Dann kam ich dran: ich habe die Karte gezeigt und mit meinem verschlossenen Reisepass in der Hand gewunken - kein Problem...
Das Bete: Nach uns kam einer mit nem TANZSCHULAUSWEIS
- auch kein Problem... also, macht euch bei keinem Spiel irgendwelche Sorgen!!!!
Nächster Beleg: Kumpel hat umgeschrieben (offline): berufliche Gründe... hatte aber keinen Beleg dabei. Der Typ vom STC hat dann nach ner Viitenkarte gefragt... ohne weiteren Kommentar...
Also, alles easy!!!
Scjhöne WM euch allen
-
also,
ich war gestern in Gelsenkirchen. Bei mir wurde in der ersten Kontrolle der Name des Tickets mit meinem Ausweis kontrolliertWurde einfach nach meinem Pass gefragt. Mein Vater ist vor mir ohne Kontrolle durchgegangen.
Die Anzeige auf dem Display, war bei meinen Karten "Herr, Perso-Nr. und die Sitzplatznr." Nix mit Geburtstag etc.
Scheint von Stadion zu Stadion anders zu sein... oder vielleicht von Eingang zu Eingang. -
Überhaupt kein Problem! Bei der ersten Kontrolle wurde nur das Vorzeigen des Tickets verlangt. Danach reingeschoben in den Terminal und ab ins Stadion. Das Ticket wurde nicht beachtet und ein Ausweis brauchte ich nicht vorzuzeigen. Auch in der Arena konnte man sich frei bewegen.
Alles locker und freundlich, wohl im Gegernsatz zu München.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!