Nach dem Spiel sage ich nur "#56".

Deutschland - Chile (Testspiel, Stuttgart, 05.03.2014)
-
-
-
am besten bleiben wir zu hause und schicken dafür die schweden als zweitplatzierten unserer quali-gruppe nach brasilien
Deutschland auswärts ist schon meistens nicht so schlecht.;)
Klar, dass man nicht mit Südamerikanern mithalten kann, die haben Fußball im Blut.
-
am besten bleiben wir zu hause und schicken dafür die schweden als zweitplatzierten unserer quali-gruppe nach brasilien
Eventuell gibt es ja auch noch etwas zwischen "Wenn wir so weitermachen fliegen wir in der Vorrunde raus" und "Vorrunde, AF und VF sind Spaziergänge und nicht mehr als Trainingspiele fürs HF gegen Brasilien"...
-
Eventuell gibt es ja auch noch etwas zwischen "Wenn wir so weitermachen fliegen wir in der Vorrunde raus" und "Vorrunde, AF und VF sind Spaziergänge und nicht mehr als Trainingspiele fürs HF gegen Brasilien"...
du meinst achtelfinal-aus -
mit dem Dusel kann man nur Weltmeister werden
-
Jepp. Wir werden Gruppenzweiter und kämpfen uns auf´m Königsweg ins Finale!:)
-
du meinst achtelfinal-aus
was mach ich dann mit den ganzen PMA Serien
-
was mach ich dann mit den ganzen PMA Serien
schnell verkaufen bevor die wertlos sind -
mir würde auch ein unberechtigter elfer zum sieg im finale reichen -
-
Und ich sag, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es muss.
1:0 gewonnen, Rest egal. -
mir würde auch ein unberechtigter elfer zum sieg im finale reichen
wie 74 und 90tor des gegners durch angebliches abseits kurz vor schluss nicht anerkennen wie 54 würde zur not aber auch gehen
-
wie 74 und 90
tor des gegners durch angebliches abseits kurz vor schluss nicht anerkennen wie 54 würde zur not aber auch gehen
..ja so stimmen wir alle ein...
-
... pfeiffen, ...
ich kann gar nicht pfeiffen
du kannst doch gar nicht pfeiffen
Pfeiffer nur in der Feuerzangenbowle ...
-
am besten bleiben wir zu hause und schicken dafür die mainzer als besten bundesligateam nach brasilien
-
mir würde auch ein unberechtigter elfer zum sieg im finale reichen
Um es mit den Worten Maradonas zu sagen: "Es war ein bisschen die Hand Gottes und ein bisschen Maradonas Kopf"
-
Pfeiffer nur in der Feuerzangenbowle ...
drauf gepfifen -
sag ich doch
-
sag ich doch
wer sollte es besser wissen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!