1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

• wmdabeiseier2
  • 22. März 2014 um 11:26
  • Antworten
    wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 22. März 2014 um 11:26

Eure Meldungen werden in Post 1 aufgenommen und dann so gut es geht abgearbeitet. Grundsätzlich gilt: es braucht nicht jeder zu bestätigen, dass bei ihm der Fehler auch auftritt. Die meisten Meldungen sind bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

Bitte bedenken, dass die jeweilige Umsetzung dauern kann. Das meiste muss tooor selbst umstellen. Auch Post 1 wird nicht sekündlich gepflegt, aber verloren gehen sollte nichts.

Der "Neuerungen-Fred" dagegen ist ab sofort ist für neue Features oder dient als Hilfe zum Zurechtfinden. :winke:

• Tauschbereich ist für alle / die meisten User gesperrt (müsste jetzt wieder gehen)
    • pn-Postfach ist voll, da die Maximalanzahl geändert wurde. (wurde von tooor nun für jeden nach oben gesetzt, bitte posten, wenn Postfach trotzdem immer noch voll)
    • Positiver Tauschpartner Fred kann nicht bearbeitet werden (maximal 10.000 Zeichen erlaubt) (sollte wieder gehen)
    • Alte Links funktionieren im Moment nicht mehr (wie damals bei anpfiff.de) (nach komplettem Umzug und Domain http://www.tooor.de sollten sie wieder funktionieren)
    • Bewerbung für den Titel "Positiver Tauschpartner". Mehr dazu <a href="./index.php/UserGroupList/l">hier</a> (wurde ausgebessert)
    • Die Reihenfolge der Tooor-Cups wird falsch angezeigt (berichtigt)
    • Man kann seine eigenen Beiträge nicht löschen (aktuell so gewollt)
    • Früher stand in der Email Benachrichtigung der Inhalt des Beitrags bzw. der PN. Jetzt steht da nur noch "neuer Beitrag im Thema xy" (passt jetzt)
    • Signatur darf nur 500 Zeichen lang sein und beim Kürzen kommt Fehlermeldung (auf 700 Zeichen geändert)
    • Off-Topic wird nicht bei "Ungelesene Nachrichten" angezeigt (erledigt)
    • Blogeinträge sind weg (wie übrigens auch die Map, Interessensgemeinschaften etc.) (bleibt auch weg)
    • Beim Zitieren soll nur der letzte Beitrag zitiert werden und nicht alles (man kann einen beliebigen Text in einem oder in mehreren Beiträgen markieren und dann (Mouse Over beachten) komfortabel mit "Antwort" einfügen)
    • pn-Ordner sind weg (sind als letzte pn ganz hinten gelistet, können aber derzeit nicht angezeigt werden) siehe auch:
    • alte pns aus z.B. 2008 ergeben Fehlermeldung (dies ist nur so, wenn die pn in einem Ordner abgelegt war)
    • Beim Abonnement-Verwalten (oben rechts unter dem Suchfeld ein Symbol, das aussieht wie ein Wimpel) scheint bei manchen Usern die Werbung drüber zu liegen (wurde verbessert, dürfte nicht mehr so sein)
    • Die Sitzung läuft ständig ab, wenn man parallel die Mobil- und die Webversion nutzt, trotz dauerhafter Anmeldung. Kann das sein, dass die parallel nicht laufen? (nur eine IP pro Account)
    • In der mobilen Version kann man dort zwar Dateien hochladen, es gibt aber die Registerkarte "Smileys" nicht (lt. duffman jetzt in Ordnung)
    • Profilnachrichten (jetzt: Pinnwand) werden jeweils doppelt angezeigt (Profilnachrichten gibt es auf vielfachen Wunsch nicht mehr)
    • WM2014 Ticketquellen ist gesperrt (erledigt)
    • Bei Umfragen können Usernamen nicht angezeigt werden (trotz Häkchen bei "Teilnehmer sind sichtbar") (erledigt)
    • 100 KB maximale Dateigröße sind arg klein. Es müssen ja nicht unbedingt die 2 MB vom alten Forum sein. Aber 500KB sollte ein jpeg doch schon haben dürfen (müsste auf 500 KB für die User gestellt sein, die in alle Bereiche kommen)
    • Bei der erweiterten Antwort kann in der Desktop-Version keine Dateien
      hochgeladen werden (die entsprechende Registerkarte fehlt). (erledigt)
    • bei "Benutzer online" sieht man nicht mehr "Betrachtet... / Liest... / Schreibt..." (erledigt)
    • die Zeile mit "Ungelesene Beiträge Unerledigte Themen Abonnierte Themen" wird beim i-Phone nicht angezeigt (erledigt)
    • like/dislike geht im Moment nicht: (sind aktuell wegen einem Bug deaktiviert, Einführung später)
    • Die Punkteerrechnung stimmt bei vielen Usern in der Summe nicht (nach den Berechtigungsbereinigung laufen dann ein paar Skripts drüber, die den Fehler beseitigen sollten, stimmt jetzt schon größtenteils)
    • Bei den Beiträgen wird angezeigt "vor 17 Minuten, vor 11 Stunden..." Früher wurde es mit der genauen Uhrzeit angezeigt "Letzter Beitrag 11.03.14, 12.03 Uhr" (Plug-In Benötigt)
    • Export pn bzw. Konversationen ist nicht mehr möglich (Ja, korrekt, kein Export möglich)
    • wenn man mit copy/paste einen Text aus dem Forum kopieren/einfügen möchte, werden Farbeinstellungen nicht mitkopiert (Ist ein Bug, bei nächster Version ist dies bereinigt)
    • Signaturen werden komisch dargestellt (bitte jeweils selbst im eigenen Profil neu einstellen, kann nicht zentral durchgeführt werden)
    • Ava ist weg (wahrscheinlich war die Datei zu groß, bitte selbst neues Bild einstellen)

Vermeintliche allgemeine Forums-Software-Bugs:

• Kann der Balken "Forumsstruktur" auch nach links statt nach oben eingeklappt werden (würde Mittelansicht verbreitern)
    • Der Shortcut [ S ] in einem Beitrag steht für Durchstreichen. Kann man den vielleicht rausnehmen, es wird für Suche/Biete oft dieses Kürzel verwendet. Das gleiche Problem bei [ B ], da wird fett gedruckt
    • Die Ansicht "Letzte Beiträge" im Dashboard soll auf 10 oder besser 100 St. erweitert werden
    • Es gab früher mal ne Funktion wo man Posts nach Benutzer aus einem Thema filtern konnte

Mobile Probleme:

• Ein Bug beim iPad: beim Tippen von Texten verschwindet immer wieder der Text, nur der Cursor läuft weiter. Screenshot ist da sinnfrei, da der Text einfach nicht da ist. Anscheinend nur beim iOS 7 so, bei iOS 6 ist alles in Ordnung. Die Quelltextansicht funktioniert übrigens dagegen !
    • Beim Zitieren in der mobilen Version, muss man mit zwei Fingern scrollen, sobald man ein Zitat ausgewählt hat. Überall anders kann man mit einem Finger scrollen
    • Beiträge können vom Samsung Mobile nicht bearbeitet werden
    • In der mobilen Ansicht werden bei den ungelesenen Beiträgen unter dem jeweiligen Thread-Titel der Thread-Eröffner und das Eröffnungsdatum angezeigt. Das dürfte jedoch die wenigsten interessieren. Eine Anzeige des letzten Beitrag-Erstellers und der Zeit halte ich für deutlich sinnvoller (duffmann)

In Klärung bei Frank:

• Gelöschte Themen sind weiterhin sichtbar
    • Der rolleyes Smiley wurde nicht mitimportiert :rolleyes: das ist ein anderer
    • Bei Mails aufgrund abonnierter Themen soll der Beitrag wieder in der Mail stehen. Bei weitergeleiteten pn funzt es schon
    • Eine Numerierung der Posts wäre super (wie früher)
    • Als Text eingetippte Smiley müssen ein Leerzeichen davor und danach haben, sollte geändert werden, sonst: (:daumen: :klatsch:)
    • Wird der Off-Topic-Bereich bei einer Suche nicht mit durchsucht ?
    • Die Suche funzt irgendwie auch nicht richtig. Wenn ich hier http://www.tooor.de/index.php/Board/141-S-Suche-Kaufe/ z.B. nach "Bremen" (ohne "") suchen lasse mit Option "Nur Betreff durchsuchen" wird kein Eintrag gefunden. Das stimmt so aber nicht. Das macht es recht schwierig, gezielt nach Leutchen zu suchen die Tixx für bestimmte Spiele suchen
    • Es ist aus datenschutzrechtlichen Gründen ein Problem, dass alle die PNs bekommen, die in einer Konversation mal drin waren, auch wenn sie nicht als Empfänger eingegeben werden. Betrifft hauptsächlich die alten pn von früher.
    • Sollte man die Zitierlänge begrenzen ? (z.B. Anzeige:"weiterlesen...")
    • nach ~10 Tagen (oder weniger) werden Biete-Freds schon automatisch als "erledigt" markiert

57 Mal editiert, zuletzt von wmdabeiseier2 (25. August 2014 um 21:26)

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.281
    • 22. März 2014 um 11:36

Zu viele PNs im Postfach, bitte Kapazität erweitern

Bitte wieder für alle Bereiche freischalten

Bitte user "Brasi" auf ignore setzen

Wir sehen uns :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 22. März 2014 um 11:41

Ups, erst lesen, dann schreiben :D .

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    • 22. März 2014 um 11:43

Zum Thema Sperren für Bereiche habe ich im anderen Beitrag schon was geschrieben:

Zitat

Beitrags Counter:
    Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt
    werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im
    Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein,
    diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen. Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird
    Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen.

könnte vielleicht helfen.

Bitte auch Off-Topic-Threads in den ungelesenen Beiträgen anzeigen. :winke:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 22. März 2014 um 11:53

Post 1 ist jetzt mal ein bisschen befüllt, fehlen aber noch Sachen, ich muss aber jetzt weg 8o

Wird nach und nach abgearbeitet (nicht in der aufgeführten Reihenfolge)

Am Schluss soll natürlich alles so sein, wie es sein soll, aber bitte um ein bisschen Geduld :winke:

wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 22. März 2014 um 12:26

Tauschbereich müsste jetzt wieder gehen, bitte melden, falls wer nicht reinkommt :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.009
    • 22. März 2014 um 12:48

ich bekomm dauernd die fehlermeldung "ihre sitzung ist abgelaufen, bitte loggen sie sich neu ein". und ja, AKA hab ich schon gelöscht :huebscher:

in der mobilen ansicht fehlt die leiste mit "ungelesene beiträge, unerledigte themen, abonnierte themen" sowie den icons rechts für abos etc.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.009
    • 22. März 2014 um 12:51

man kann seine eigenen beiträge nicht mehr löschen unter "bearbeiten" ?

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    • 22. März 2014 um 12:53
    Zitat von Henning

in der mobilen ansicht fehlt die leiste mit "ungelesene beiträge, unerledigte themen, abonnierte themen" sowie den icons rechts für abos etc.

Du musst aufs Dashboard klicken. Da kannst du dann die ungelesenen Beiträge anklicken.
    Was sind eigentlich "unerledigte Themen"? Bei mir steht da aktuell nix drinne.

Mobile Ansicht ist echt ein Quantensprung :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.480
    • 22. März 2014 um 13:12

Wo finde ich den allgemeinen WM Ticketfred ? Wer hat ihn verschluckt ? Übrigens , mobile Seite gefällt mir bisher sehr gut.

Oops , hab jetzt gelesen ,daß das Ding voerst nicht verfügbar ist. Hoffe , es geht bald dort weiter.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Einmal editiert, zuletzt von Gemüse (22. März 2014 um 13:30)

• Oole
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    387
    • 22. März 2014 um 13:23
    Zitat von Gemüse

Wo finde ich den allgemeinen WM Ticketfred ? Wer hat ihn verschluckt ? Übrigens , mobile Seite gefällt mir bisher sehr gut.

Vllt. ist es der
    http://server2.tooor.de/index.php/Boar…Ticket-Quellen/
    Bei mir kein Zugriff möglich! "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"

WM90 + 94 8x / WM06-6-21-38-50-57-61 / EM08-4-11-20-25-29-31
    WM10-1-3-7-9-14-17-21-28-39-47-51-54-59-61-62-64 / EM12-4-8-12-15-Finale

WM14 29 45 AF + VF Deu 61 62 64 / CA16 5x / EM16 49-50-51 / WM18 11

#13668#

• Oole
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    387
    • 22. März 2014 um 13:25

Gibt es noch die "Vorschaufunktion"?

WM90 + 94 8x / WM06-6-21-38-50-57-61 / EM08-4-11-20-25-29-31
    WM10-1-3-7-9-14-17-21-28-39-47-51-54-59-61-62-64 / EM12-4-8-12-15-Finale

WM14 29 45 AF + VF Deu 61 62 64 / CA16 5x / EM16 49-50-51 / WM18 11

#13668#

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.024
    • 22. März 2014 um 13:33

Vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht aber irgendwie fremdel ich mit
    der neuen "PN-Funktion". Auf Konversation gehen, dann Betreff, den zu erreichenden
    Teilnehmer und die Nachricht eintragen und absenden. Wird auch alles angezeigt,
    trotzdem antwortet keiner. :gruebel:

SVW DK 24/25

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 22. März 2014 um 13:46
    • Positiver Tauschpartner Fred kann nicht bearbeitet werden (maximal 10.000 Zeichen erlaubt)

Müsste erledigt sein ...

• pn-Postfach ist voll, da die Maximalanzahl geändert wurde. (Muss im Einzelfall individuell angepasst werden, bitte um direkte Kontaktaufnahme)

Jeder sollte nun ausreichend Platz haben ... wenn nicht, PN an mich !

• like/dislike geht im Moment nicht

Ist absicht .... erstmal die Grundfunktionen erledigen :)

• Man kann seine eigenen Beiträge nicht löschen

Is Absicht ...

• Alte Links funktionieren im Moment nicht mehr (wie damals bei anpfiff.de)

Is in Arbeit ... wenn die Domain tooor.de komplett umgezogen ist (Die oder so) dann wird das angepasst

• Off-Topic wird nicht bei "Ungelesene Nachrichten" angezeigt

Absicht ... da erscheint dann bei allen der "Müll" :)
    Wer das braucht soll es abonieren .... und bekommt das dann angezeigt

• WM2014 Ticketquellen ist gesperrt

Absicht ...
    Derzeit ist dafür eine Freischaltung erforderlich .... wie auch für Tools und Scripte
    http://server2.tooor.de/index.php/UserGroupList/

So .. bin gleich weg zum Fußball :)

:kaffeetrinker:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    • 22. März 2014 um 13:55

Ich finde schon, dass man die Off Topic Beiträge anzeigen sollte. Das sind zwar viele Beträge, aber nicht sonderlich viele Themen. Somit würden die "ungelesenen Themen" auch nicht groß verstopft werden.
    Fur den Großteil der Altuser ist das ein wichtiger Bereich und die Lösung über Abos find ich nicht sonderlich gelungen...

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 22. März 2014 um 14:10

Was grundsätzliches ...

Ich werde nach-und-nach alle Funktionen des alten Forums wieder rekonstruieren, so gut wie es möglich sein wird ... eventuell ist nicht alles ganz genau so aber bestimmt irgendwie fast genau so :huebscher:

Das ganze mach ich aber nach Priorität :winke:
    Und was wichtig ist und was warten kann entscheide ich ganz alleine :grins:

Wir sind im prinzip umgestiegen von Audi auf Merzedes ... eigentlich auch ein Auto nur irgendwie doch anders :)
    Das Forum hier kann einiges ... eventuell auch was für uns hier für die Zukunft ist der Marktplatz
    http://www.woltlab.com/pluginstore/in…ode-Marktplatz/
    Wäre eventuell für den Ticketbereich nützlich ... ist aber Zukunftsmusik und noch nicht zuende gedacht :)
    Aber es ist vieles möglich und wird bestimmt auch kommen ... nur nicht alles auf einmal
    So, und nu schau ich Gladbach!! ....

:kaffeetrinker:

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.019
    • 22. März 2014 um 14:20
    Zitat von Duffman0815

Ich finde schon, dass man die Off Topic Beiträge anzeigen sollte. Das sind zwar viele Beträge, aber nicht sonderlich viele Themen. Somit würden die "ungelesenen Themen" auch nicht groß verstopft werden.
    Fur den Großteil der Altuser ist das ein wichtiger Bereich und die Lösung über Abos find ich nicht sonderlich gelungen...

100% Zustimmung.

Zitat von tooor

Was grundsätzliches ...

Ich werde nach-und-nach alle Funktionen des alten Forums wieder rekonstruieren, so gut wie es möglich sein wird ... eventuell ist nicht alles ganz genau so aber bestimmt irgendwie fast genau so :huebscher:

Das ganze mach ich aber nach Priorität :winke:
    Und was wichtig ist und was warten kann entscheide ich ganz alleine :grins:

Wir sind im prinzip umgestiegen von Audi auf Merzedes ... eigentlich auch ein Auto nur irgendwie doch anders :)
    Das Forum hier kann einiges ... eventuell auch was für uns hier für die Zukunft ist der Marktplatz
    http://www.woltlab.com/pluginstore/in…ode-Marktplatz/
    Wäre eventuell für den Ticketbereich nützlich ... ist aber Zukunftsmusik und noch nicht zuende gedacht :)
    Aber es ist vieles möglich und wird bestimmt auch kommen ... nur nicht alles auf einmal
    So, und nu schau ich Gladbach!! ....

Alles anzeigen

Ich denke, es erwartet hier auch keiner, dass jeder Vorschlag/Hinweis gleich umgesetzt wird. Aber irgendwo sollte man es ja schon kundtun, oder? Ist doch durchaus gewünscht, wenn ich es richtig verstanden habe. Und Lob gab's hier ja auch schon. ;)

Bist aber zeitig dran, ist doch Top-Spiel. ;) Viel Spaß jedenfalls und vor allem Heimsieg! :thumbup:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.695
    • 22. März 2014 um 14:28

Inzwischen komm ich zwar in den Bereich Tauschbörse, aber nen Beitrag kann ich ned erstellen

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.480
    • 22. März 2014 um 15:11

Zumindest sind die gesperrten User scheinbar wieder entsperrt
    , gell Schoko .... :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. März 2014 um 15:14

Das man beim Zitieren in der mobile Version, sobald man ein Zitat ausgewählt hat, die Seite mit 2 Fingern scrollen muss, hat welchen Sinn?
    Überall anders kann man mit einem Finger scrollen

ausserdem ist meine Sitzung ständig abgelaufen, mobil und webversion, trotz dauerhafter Anmeldung.
    Kann das sein, dass die parallel nicht laufen?

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Gast
    • Smileys
    • Standard-Kategorie
    • Allgemeine Smileys
    • :gruebel:
    • :mrgreen:
    • :huebscher:
    • :winke:
    • :klatsch:
    • :mad:
    • :autsch:
    • :oops:
    • :eek:
    • :ciao:
    • :shock:
    • :heul:
    • :kaffeetrinker:
    • :idee:
    • :rolleyes:
    • :popcorn:
    • :thefinger:
    • :biggrin:
    • :closed:
    • :surprised:
    • :confused:
    • :zweifel:
    • :respekt:
    • :tongue:
    • :denk:
    • :cry:
    • :neutral:
    • :twisted:
    • :atomrofl:
    • *gg*
    • fresse
    • :trost:
    • :doppel:
    • :alk:
    • :bier:
    • :daumen:
    • :kotz:
    • :zwinker:
    • :lachen:
    • :nene:
    • :google:
    • :platzverweis:
    • :floet1:
    • :fress-smilie:
    • :grrr:
    • :hammer:
    • :prof:
    • :schraube:
    • :024:
    • :beifall:
    • :pokal:
    • :drama:
    • :fuck:
    • :giggle:
    • :blabla:
    • :mundtot:
    • :platsch:
    • :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

Cemko92 15. Juni 2025 um 13:46
  • Der NHL-Thread

peksim 15. Juni 2025 um 13:42
  • FC Barcelona

peksim 15. Juni 2025 um 13:41
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • FC Bayern München

Legendenstatus 15. Juni 2025 um 13:34
  • Tickets - Final4 Nations League

hens 15. Juni 2025 um 13:23
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 15. Juni 2025 um 12:51
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 15. Juni 2025 um 12:51
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

Fussballexperte10 15. Juni 2025 um 12:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

stfn84 15. Juni 2025 um 12:25
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

peksim 15. Juni 2025 um 12:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

derhubbe 15. Juni 2025 um 12:16
  • heute vor xx Jahren...

rob077 15. Juni 2025 um 12:06
  • Ein Bier...

W0ll3 15. Juni 2025 um 11:53
  • Was hört ihr gerade?

rob077 15. Juni 2025 um 11:44
  • Kreditkarten- Empfehlungen

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 11:37
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Konfrontation 15. Juni 2025 um 11:24

Heiße Themen

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

489 Antworten, 47.871 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

1.311 Antworten, 120.448 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

5 Antworten, 3.396 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Ein Newbie wird zum Mod

0 Antworten, 2.839 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Temporäre Sperre User dreee

0 Antworten, 2.022 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

822 Antworten, 36.624 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Aktueller Hinweis Wertausgleich und unsere Regeln

0 Antworten, 1.761 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Temporäre Sperre BayernArno