dmit sichtbar machen hat das nichts zu tun, das neue forum bietet das wohl nicht...schreib die nummern halt mit edding ran!
berechtigungen kümmert sich der dabeiseier.
dmit sichtbar machen hat das nichts zu tun, das neue forum bietet das wohl nicht...schreib die nummern halt mit edding ran!
Boah , was ist denn hier los ? Ich kann nur die letzten 2 Beiträge bearbeiten. Den vom Vormittag schon nicht mehr.
So , das ist nur ein Test. ich hab das Gefühl , es sind im Moment immer nur die letzten 2 Beiträge edithierbar...
So , das ist nur ein Test. ich hab das Gefühl , es sind im Moment immer nur die letzten 2 Beiträge edithierbar...
jepp, ich konnte deine letzten beiträge auch nicht edithieren
probier jetzt mal
jepp, ich konnte deine letzten beiträge auch nicht edithieren
...eigene Beiträge .. fehlt noch , wenn die beste Neuerung wäre ,daß Du meine Beiträge ändern kannst.
probier jetzt mal
![]()
Yepp danke, auch im Schottenfred konnte ich jetzt Post 2 updaten.
Yepp danke, auch im Schottenfred konnte ich jetzt Post 2 updaten.
müsste jetzt allgemein wieder gehen. Frank hatte die Editierzeit auf 5 Minuten gesetzt, weil damit auch noch eine zweite Sache verknüpft war, die er beschränkt haben wollte. Jetzt probieren wir es mal ohne die 5 Minuten
Dafür kann ich Dich jetzt nicht zitieren.
Das mit den 5 min ist eben schlecht, wenn man für irgendwas einen ersten, oder in meinem Schottenfred zweiten Post ,pflegen möchte.
müsste jetzt allgemein wieder gehen. Frank hatte die Editierzeit auf 5 Minuten gesetzt, weil damit auch noch eine zweite Sache verknüpft war, die er beschränkt haben wollte. Jetzt probieren wir es mal ohne die 5 Minuten
Jetzt kann ich wieder zitieren.... Oha , das muß sich erst alles einstellen. Hab den Eindruck, nebenbei wird gebastelt.
Jetzt kann ich wieder zitieren.... Oha , das muß sich erst alles einstellen. Hab den Eindruck, nebenbei wird gebastelt.
ja, ich glaube Frank werkelt gerade. Der wird dann voraussichtlich auch das mit den Berechtigungen machen. Ich habe auch noch einige kleinere Anpassungen zu machen, da warte ich aber, bis er fertig ist, nicht das wir uns gegenseitig in die Quere kommen
Im Moment scheint das Forum stark ausgebremst zu sein.Geht alles sehr langsam.
ich nehme es mal auf.
Und ich weiß, da geht es nicht genau um das gleiche, aber Du nutzt schon die Funktion "Ungelesene Beiträge", oder ?
![]()
ignorierst du mich?
Bitte auch das hier in die Liste mit aufnehmen:
- Off-Topic wird nicht bei "Ungelesene Nachrichten" angezeigt (laut tooor beabsichtigt, interne Diskussion für eventuelle Änderung läuft)
Das will ich nochmal bekräftigen. Der Off-Topic-Bereich wird sonst irgendwann Geschichte sein, und das wäre mehr als schade
Zitat
- Bei der erweiterten Antwort kann in der Desktop-Version keine Dateien hochgeladen werden (die entsprechende Registerkarte fehlt).
In der mobilen Version kann man dort zwar Dateien hochladen, es gibt aber die Registerkarte "Smileys" nicht
Scheint erledigt zu sein
In der mobilen Ansicht werden bei den ungelesenen Beiträgen unter dem jeweiligen Thread-Titel der Thread-Eröffner und das Eröffnungsdatum angezeigt. Das dürfte jedoch die wenigsten interessieren.
Eine Anzeige des letzten Beitrag-Erstellers und der Zeit halte ich für deutlich sinnvoller
vielleicht kannst du das noch mit aufnehmen
Wie um Himmels willen komme ich schnell auf den letzten Beitrag eines Freds. Wenn ich auf letzte Beiträge rechts oben geh und da auf den Fredtitel komm ich ja wohl erst auf den von mir Letztgelesenen??
Wie um Himmels willen komme ich schnell auf den letzten Beitrag eines Freds. Wenn ich auf letzte Beiträge rechts oben geh und da auf den Fredtitel komm ich ja wohl erst auf den von mir Letztgelesenen??
Willst Du auf den letzten Beitrag des Freds oder auf Deinen ersten ungelesenen ?
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich komplette Themen wie "Biete/Suche" abonniere?
Einzelne Threads klappt über den "Wimpel" problemlos...
Willst Du auf den letzten Beitrag des Freds oder auf Deinen ersten ungelesenen ?
Auf den letzten. Und sagte ich schon, daß zitieren so kompliziert ist? Man muß ja erst den Zitat Button drücken und dann unten rechts nochmal, oder?
2-mal klicken, das ist natürlich ungeheuer kompliziert
Auf den letzten. Und sagte ich schon, daß zitieren so kompliziert ist? Man muß ja erst den Zitat Button drücken und dann unten rechts nochmal, oder?
zweimal statt einmal klicken ist zu kompliziert? nu übertreib mal nicht pezzi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!