Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Mexiko-Iran gelb ist wie beim hollandspiel
Jemand schon erfahrungswerte gesammelt zwecks einlaßkontrollen am Stadion?
Ticket bzw. Ausweiskontrollen? -
-
MEX-Iran war gerade gelb 2h vor dem spiel, die spinnen
doch!! -
Zitat von Finanzwart
...Cookie-Fehler nach Login?? Musst mal schauen, es gibt zu dem Resale-Login keine Cookie mehr. Und demnach ist auch keine Bestellung möglich. Frag mich nur, wie die jetzt die Resale-Tickets verkaufen.
Cookie sollte es auch bei resale geben, da mein Bruder heute eine Bestellung von Tickets durchgegeben hat (Resale Tickets versteht sich)
-
Zitat von Tom25
Mexiko-Iran gelb ist wie beim hollandspiel
Jemand schon erfahrungswerte gesammelt zwecks einlaßkontrollen am Stadion?
Ticket bzw. Ausweiskontrollen?
Ich war beim ES und gestern bei England-Paraguay.
Habe bei beiden Spielen keine Kontrollen gesehen und habe jeweils 15 Minuten dort zugeschaut!
Gestern waren wir zu acht, keine der Karten war auf einen unserer Namen ausgestellt... -
achtelfinale gabs grad im resale
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
-
kann mir das nochmal jemand erklären mit den tickets oder cookies oder was auch immer, in den faqs steht doch gar nix über tickets oder?? géb ja zu, hab die faqs nur überflogen...
bitte bitte bitte -
Zitat von chicken
Habe bei beiden Spielen keine Kontrollen gesehen und habe jeweils 15 Minuten dort zugeschaut!
Gestern waren wir zu acht, keine der Karten war auf einen unserer Namen ausgestellt...
also bei Swe - tri gab es vereinzelte Stichproben am ersten Durchgang. also so sicher ist die Sache auch nicht.. -
-
-
Zitat von Norton51
Tja... Ich sags mal so: Deine 100 Euro (oder welche Kat es auch war) haben sie ja zinstechnisch schon in der Bank, meine hingegen könnten sie in einer Gelbphase noch bekommen. - Warum solltest also du das Ticket bekommen??
Ja sicher haben die 100 EUr von mir - ich nehme ja jede Kategorie. Und nun sehe ich die ganze Woche Bra - Cro im Shop. So langsam könnten sie mir meine Option aber geben!
-
Zitat von bijaanks
kann mir das nochmal jemand erklären mit den tickets oder cookies oder was auch immer, in den faqs steht doch gar nix über tickets oder?? géb ja zu, hab die faqs nur überflogen...
bitte bitte bitteÖh... du hast auch DIESE FAQ gelesen?
http://89.163.144.198/showthread.php?t=3019 -
Zitat von chicken
Gestern waren wir zu acht, keine der Karten war auf einen unserer Namen ausgestellt...will evtl. für Mi noch Ticket kaufen habe jemand an der Angel aber umschreibung wird zu knapp deshalb die Frage..
kann man eigentlich einzeltickets aus ner TST Serie problemlos umschreiben?
-
-
Habe gehört es soll in den letzten Tagen ziemlich viel gelb gewesen sein, was war denn alles dabei????????????
-
Zitat von HBabbe
Öh... du hast auch DIESE FAQ gelesen?
http://89.163.144.198/showthread.php?t=3019Hi, gibt es auch FAQs zur 5 min Problematik?
Danke fuer ne Antwort...
-
Zitat von chicken
gab es da auch welche bei denen ticket und perso nicht übereinstimmte?
würde mich echt mal interessieren was dann passiert!
weiss da von euch jemand was dazu??
Beim ES wurde am mittleren Eingang, der erste Kontrolleuer, genau gecheckt (Ticket und Ausweisübereinstimmung). Der Kontrolleur dahinter wollte NUR das Ticket sehen. Also am besten vorher drauf achten bei wem man reingeht..... -
#9 und #11 gelb
jeweils Kat 1 -
Gerade wieder 3,4 Logins gehabt, aber NUR Cookie-Fehler... das nervt so gewaltig
-
Schön langsam find ich es echt ne Sauerei - jetzt ist wieder zweimal Gelb für #09 und #07 - welch normaler Mensch schafft es denn in dieser Zeit zum Spiel 07 incl. Kartenabholung?
Also diesem Ticketverfahren erteile ich die absoluten Minuspunkte.
Gäbs dieses blöde Verfahren nicht, wären jetzt die Zuschauer im Stadion, die die Karten gern hätten - somit müssen sie halt mit etlichen leeren Plätzen im Stadion rechnen.Hab vor der Haustür leider keinen Hubschrauber stehen, der mich innerhalb von ein paar Min. nach Nbg. oder München fliegt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!