Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MichaEF
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…&go.x=61&go.y=7
Hier nochmal FL 2 mal PK4 für das Deutschland-Spiel am Dienstag. Viel Erfolg.
Mal nee Frage an die Erfahrenen hier also mein Ormus hat mich bei deinem link rausgeschmissen auf die blaue Seite, ist doch ein Rausschmiss oder?
Für Hilfe bin ich dankbar -
Zitat von Lars79
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
Dasselbe bei mir, hämmere seit gestern abend auf D-ECU herum, in 10 Tabs. Denke, dass es daran liegt, dass ich mir Kat.1 nicht leisten kann, dafür scheints ja wesentlich mehr Tickets zu geben, oder? -
-
Habe 4 dinger laufen mit Tixx und bekomm immer fast Herzinfarkt wenn Bing kommt
-
Danke Jungs!!
-
huhu hab grad nach CZ ITA KArten bei Ebay geschaut DIE SPINNEN JA DIE RÖMER
-
So, hab für D-ECU meine Verwandtschaft versorgt, hoffentlich kommt da auch mal was zurück...
-
-
Hat heute schon jemand Japan - Kroatien bekommen?
-
-
-
-
moinsen,
gabs eigentlich irgendwann mal in letzter zeit ne gelbphase für BRA-AUS in Muc ?
Würde da so gerne hin morgen -
-
Zitat von Matze
Mal nee Frage an die Erfahrenen hier also mein Ormus hat mich bei deinem link rausgeschmissen auf die blaue Seite, ist doch ein Rausschmiss oder?
Für Hilfe bin ich dankbarAn dieser Stelle Reload aus, 2 Seiten zurück und dann von vorn beginnen. Nur Geduld, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!