Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
dann kauf sie dir doch
das werd ich auch machen -
also wenn AF muc kommen sollte, bitte kauft einer für mich mit. können auch andere daten sein. bitte bitte. kat.2 s.b. kat.3 .sb. kat.4 kat.s.b.
ich weis ist arrogant sowas zustellen doch ich bin schülter und bin völlig blank doch was tuht man nciht für deutschland. habe hier schon sehrviellen im laufe derzeit geholfen und imerr logins verteilt.
bitte bitte.
-
Möchte jemand Spanien - Tunesien?
4x KAT 1.
-
-
Zitat von Freakfer
Yo teilweise schlimmster F-Jugendfussball
Einfach raus ins Aus mit dem BallAber 4 Tore immerhin
Der Knaller war ja das alle schon 10 Min eher gegangen sind und es dann eigentlich erst richtig spannend wurde..
Das war echt geil. Ein gutes Viertel des Stadions war in der 85 Minute leer.
Die UBahn Fahrt war ja echt die Hölle, sonst bleiben ja viele sitzen und warten ein paar Minuten mit dem heimfahren aber dieses Mal wollten natürlich alle Deu-Pol schauen. -
ich will auch mal wieder tix haben!
hab so lange keine mehr ergattert
Mexiko Angola hätt ich gern für Freitag (is ja in meiner Heimat) und ITA CZ wie bekannt...
Sorry musste gra dmal jammern
-
hätte bei e.bay schon reich werden können
will denn keine
trin para gat 1x ?????
-
-
-
Zitat von coasterrel
also wenn AF muc kommen sollte, bitte kauft einer für mich mit. können auch andere daten sein. bitte bitte. kat.2 s.b. kat.3 .sb. kat.4 kat.s.b.
ich weis ist arrogant sowas zustellen doch ich bin schülter und bin völlig blank doch was tuht man nciht für deutschland. habe hier schon sehrviellen im laufe derzeit geholfen und imerr logins verteilt.
bitte bitte.
Jetzt wundert mich PISA nicht mehr...
-
-
Habe 2 Tage ausgesetzt, war in Berlin bei BRA-CRO, gab es in der Zeit Brasilien-Australien? Brauche unbedingt noch 2 Tickets
-
-
Zitat von coasterrel
bitte bitte.
Bist dir sicher dass da die Deutschen spielen?
-
moin moin.... kann mir zufällig einer sagen, ob heute #22 gelb war oder als resale gab?
-
kommt jmd. bei por iran durch?
-
-
1:0 Ecu
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!