Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht verstehen wir uns auch falsch, also ich habe die Links nicht geschickt bekommen. Ich habe in der Gelbphase auf die Karten geklickt, bin aber eben noch nicht zum Login durchgekommen.
-
-
-
-
Zitat von lukasf
mir ist grad Spanien-tunesien durhc die lappen gegangen, weil ich erstens keine kredi-kad hab und zweitens alle, die ich kenne, die eine haben, nich erreichbar warn
wisst ihr, ob das überhaupt geht auf meinen namen zu bestellen udn die kreditkarte von jemand anderem zu nehmen? thzx
Nein, der Besteller muss der Karteninhaber sein. Ich musste auch meinen vater als besteller angeben da ich keine habe, werd sie dann mit seiner vollmacht umschreiben lassen. Grund: Familie ist ja nicht mal gelogen
-
Also Berlin kann ich nur empfehlen! Hab da Mittwoch meinen Flug verpasst und mir dann 10 Stunden die City angeschaut
Sowas passiert immer nur mir
-
so habe vorhin 3x Kat 1 Deutschland - Ecuador gekauft
-
-
-
-
refreshen funktioniert nicht mehr!!
-
JJJAAAAAAA 3 x KAt 1 DEUTSCHLAN ECUADOR!!!!!!!!!!!
-
Zitat von AndreGoleo
Danke für die Antwort erstmal. Das heißt also, dass Fehlerlinks dann für die eventuell nächste Gelbphase nicht mehr nützlich sind?
angeblich sind sie das schon - theoretisch, wenn man gewissen Postings hier glauben kann. Praktisch allerdings hat sich das bei mir eben leider noch nie bestätigt.
-
gibts das : da hab ich in den letzten 50 min 6x (!!) Log-In DEU-ECU und flieg jedes mal raus....nix mit 5min. überschritten, alle daten korrekt, auch keine tickets für den tag oder schon über 7...
so n scheißdreck
-
Zitat von Sketch
Nein, der Besteller muss der Karteninhaber sein. Ich musste auch meinen vater als besteller angeben da ich keine habe, werd sie dann mit seiner vollmacht umschreiben lassen. Grund: Familie ist ja nicht mal gelogen
Besteller muss nicht gleichzeitig der Kreditkarteninhaber sein, geht auch anderweitig
-
Zitat von Sketch
totaler quatsch habe alle tixx mit kk der Freundin gekauft un die hat nen anderen namen!!
-
so ein scheiss, erst brauch ich mit den daten bei tsch - ghana zu lange und dann kommt nach dem login die cookiefehlermeldung für d-ecu....
-
-
hab noch nen fehllink erster bekommt keine pn!!!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!