Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
es werden noch viel spiele gelb werden. den die spiele die keien bedeutung mehr haben wie z.b. elfen-serbie, polen-costa rica stellte fifa sofort rien damit sie sie los werden. spannende spiele setzt fifa erst am ende eine aus welchen gründen immer.
-
Zitat von flitschi
Nä was war das schön damals, als einem dieses beschissene 5-Buchstaben-Eingeben erspart blieb. Ich hasse Robots!
... wie würdest du dann das Ormus Tool bezeichnen?
klar, es ist zwar nur halb-automatisch,... aber das liegt eben genau an "Anti-Robot" und splash seite...
Man sollte vorher wissen, was man hasst
-
-
Hallo, habe bislang nur die Beiträge gelesen und mein Glück versucht. Ormus installiert und vor einiger Zeit 2 Karten für Argentinien : Elfenbeinküste geschossen. Das war schon der Hammer. Aber nun....bin locker beim Griechen essen mit Ouzo und allem... komme nach Haus...sehe D:ECU auf Gelb .. rein..Ormus an... und nach 2 Minuten macht es biep... Login. 2 Karten auf cat 1 auf der spanischen Seite........Ormus ich werde mir Paypal anlegen....Der Hammer...bin nur noch am telefonieren und angeben
-
Zitat von soma
gibts das : da hab ich in den letzten 50 min 6x (!!) Log-In DEU-ECU und flieg jedes mal raus....nix mit 5min. überschritten, alle daten korrekt, auch keine tickets für den tag oder schon über 7...
so n scheißdreck
mal ne Frage: Wie schaffst Du 6 Log-ins ????? Hast Du irgend ein besonderes Equipment oder so ?? Oder wohnst Du in der Nähe vom FIFA-Server
Bei mir stellt sich nämlich so langsam die Sinnfrage, wenn ich das so höre ...
-
hat jemand heute karten durch refreshen gekriegt?? bitte um antwort
-
Zitat von Ruuudi
Hallo, habe bislang nur die Beiträge gelesen und mein Glück versucht. Ormus installiert und vor einiger Zeit 2 Karten für Argentinien : Elfenbeinküste geschossen. Das war schon der Hammer. Aber nun....bin locker beim Griechen essen mit Ouzo und allem... komme nach Haus...sehe D:ECU auf Gelb .. rein..Ormus an... und nach 2 Minuten macht es biep... Login. 2 Karten auf cat 1 auf der spanischen Seite........Ormus ich werde mir Paypal anlegen....Der Hammer...bin nur noch am telefonieren und angeben
dann schau mal das nicht zulange brauchst
-
Zitat von mischl
... wie würdest du dann das Ormus Tool bezeichnen?
klar, es ist zwar nur halb-automatisch,... aber das liegt eben genau an "Anti-Robot" uns splash seite...
Man sollte vorher wissen, was man hasst
Magst du Robots? Kann dir paar abgeben, wenn du willst
In der Anfangszeit von Ormus gabs aber noch keine Splash-Seite... Jaja, früher war alles besser! -
-
2x tschechien -ghana kat.1 daten an mich der erste der schickt wird eingetragen.
müssen alle daten dabei sein!!!
-
-
-
Hallo,
Habe über die spanische Seite 2mal D-Ecu bekommen.
Fährt jemand von München aus zum Spiel und kann 2 Personen mitnehmen?
Allerdings müssten wir noch am selben Tag wieder nach Hause fahren. (ARBEIT!)
WÄR SUPER!!!!!!!:p:
Bitte schreibt mir eine EMAIL an: Tine.Feiner@web.de
Vielen Dank im Voraus!
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
mal ne Frage: Wie schaffst Du 6 Log-ins ????? Hast Du irgend ein besonderes Equipment oder so ?? Oder wohnst Du in der Nähe vom FIFA-Server
Bei mir stellt sich nämlich so langsam die Sinnfrage, wenn ich das so höre ...
hab das spiel in 4 versch. versionen (je 1x kat 3, 3sb, 4, 2) auf ca. 30 tabs laufen, und sobald es bei der deutschen seite "badabing" machte, kam direkt danach auch bei der spanischen das geräusch...leider alles für die katz...schnauze voll....mach aber totzdem weiter
-
habe einen login für d -e aber schon am gleichen tag costa - polen was kann ich tun???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!