Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kollektiv
War eher ne Zeitfrage bei mir - aber jetzt bin ich voll einsatzbereit und hoffe auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit
So jetzt ist aber Schluss mit den Allegorien. Gehe dann doch erstmal ins Schwimmbad, viel Erfolg weiterhin, wenn ihr mal keine Lust auf eins eurer 20 Spiele habt, gebt Bescheid - ansonsten versuch ichs heute Abend selber (zum ersten Mal, muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin :))!Gruß an alle
viel spaß im schwimmbad,
aber mit der einstellung wird das nix mit tixx
-
Zitat von Kollektiv
War eher ne Zeitfrage bei mir - aber jetzt bin ich voll einsatzbereit und hoffe auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit
So jetzt ist aber Schluss mit den Allegorien. Gehe dann doch erstmal ins Schwimmbad, viel Erfolg weiterhin, wenn ihr mal keine Lust auf eins eurer 20 Spiele habt, gebt Bescheid - ansonsten versuch ichs heute Abend selber (zum ersten Mal, muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin :))!Gruß an alle
na so wird das auch nix mit tickets, wenn du ins schwimmbad gehst -
Guten Morgen!
Unsere Jungs wissen doch hoffentlich, dass sich jeder mit Karten für AF Mü und VF Berlin eingedeckt hat!! Desweiteren winkt ein HF in Dortmund!!
-
-
-
-
Olee, Olee, ole, Olllleeeeeeee!!!
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen...
Noch eine Stunde bis Abreise zu Brasilien - Australien.
Aussie, Aussie, Oi, Oi, Oi!!!!!!!!!
-
-
Werden die KO-Spiele auch mal Gelb oder Resale oder kommt das nie vor?
-
warum bewerten so viele den ticket finder schlecht? ist das jetzt ein nützliches tool. oder eher nicht? wäre dankbar für kurze statements
-
Zitat von Prinzessin
Unsereins traut sich seit Wochen nichtmalmehr unter die Dusche
korrekt. so, und die k.o.-spiele sollen mal schön brav rot bleiben bis ich zurück bin. und damit verabschiede ich mich für heute. schau jetzt erst mal jünter jauch am marienplatz vorbei und dann geht's fix richtung fröttmarena, karten abholen und dann in das gelbe australo-brasilianische allerlei. JA ist das denn die möglichkeit. die selecao, ein traum. dann noch ein paar törchen und der tag ist perfekt. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!