Warum hat eigentlich bei der Relegation 1/2. Liga erst der Erstligist Heimrecht und bei der Relegation 2/3. Liga erst der Drittligist?
Wurde das gelost?

Relegation 2014
-
-
War in den letzten Jahren immer so
-
Warum hat eigentlich bei der Relegation 1/2. Liga erst der Erstligist Heimrecht und bei der Relegation 2/3. Liga erst der Drittligist?
Wurde das gelost?die mannschaft, die weniger zeit zwischen dem letzten ligaspiel und dem religationsspiel hat, soll als ausgleich das rückspiel zu hause haben
-
1. und 3. Liga spielen am Wochenende vorher samstags, 2. Liga sonntags. Wegen des einen Tags weniger Erholung hat dann die 2. Liga als "Ausgleich" im Rückspiel Heimrecht.
Hab ich mal so gelesen als wir selbst betroffen waren. Quelle hab ich leider nicht mehr.Zweita...
-
Vielleicht sollten die am gleichen Tag spielen, wenn egal wie zu 90%der Zweitligist die Relegation verliert.
-
War in den letzten Jahren immer so
Stimmt zwar-ist aber keine Begründung!
-
Wurde das gelost?weil der zweitligist immer erst auswärts spielt, bitte erste denken, dann fragen
-
-
Spannendes Spielchen.
Wäre echt ne Leistung wenns Darmstadt noch macht.... -
Ohauaha, Kumpel ist Bielefelder und ich möchte gar nicht wissen, wie der sich gerade fühlt.....
Im Moment sehe ich jedenfalls schwarz für ihn, da Bielefeld rein gar nichts mehr auf die Naht bekommt.
-
-
boah, watt ne Chance
-
Ohauaha, Kumpel ist Bielefelder und ich möchte gar nicht wissen, wie der sich gerade fühlt.....
Im Moment sehe ich jedenfalls schwarz für ihn, da Bielefeld rein gar nichts mehr auf die Naht bekommt.
ich bin auch gerade froh, dass mein Herz nicht an dem Verein hängt... aber ich kenne auch sehr viele, die jetzt gerade sehr aufgeregt sind
-
Boah, Elfer und dann hinterher mal gleich 2-3 Dinger die rein müssen.....
Langsam wirds echt eng.. -
Dachte eigentlich, das wird heute ein Spaziergang.
Ups, sag ich doch.
-
unverdient - aber egal
-
Scheint als hätte der Fußballgott ein paar Tage Auszeit genommen.....
-
Bielefeld ist hinten nicht grad sattelfest. Da könnte noch was gehen.
-
Was für ein Spiel!!!
-
Boah, Elfer und dann hinterher mal gleich 2-3 Dinger die rein müssen.....
Langsam wirds echt eng..Wieviel Ha.nd musste denn noch sein, klarer und mit besserer Sicht geht das nicht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!