Auf der franz. Seite zeigt er mir DLand - Polen an...
natürlich ohne verfügbare Packages :lol:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ich werde wohl nie Tickets kriegen bin total am verrückt werden von dem dauernden geklicke
-
sagt mal kommt überhaupt noch was? Hab seit 10 minuten kein Packet mehr gesehen.....
-
danke millers
-
-
Kommt man nach dem Wartraum noch mal weiter oder ist dann schon vorbei?
-
wenn das so weiter geht werde ich 3 chinesen einfliegen die hier für mich den ganzen tag klicken
-
was ich nicht verstehe:
grade hat jemand geschrieben es gab D-POL auf der normalen seite.
im "resale-Shop" war davon gar nichts zu sehen.
Das passiert öfters, irgenjemad sieht etwas (natürlich immer ohne packages) aber im resale bereich sieht man davon nichts.
wahlweise das ganze auch umgekehrt :x -
ich hab deutschland polen auch gesehen, war wirklich drin
-
-
-
Jetzt is ja absolut gar nix mehr drin :?
-
Eben war kurz D-Polen da, es handelt cish um 1 Tickets, Kat 3 s.b.
Ist aber schon wieder weg.
-
soweit ich das überblicke war schon fast jedes spiel zu sehen... aber was nützt das? den Yeti haben auch schon viele gesehen!
-
-
aber wisst ihr was mich richtig freut:
DIESE KACK KOREA TST IS ENDLICH WEG!!!! JAAAAA JAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA
-
Meint ihr,dass D-POL im FIFA-Kontigent drin war ( also gelb) ?
-
grade halbfinale in münchen im resale
-
:lol: suitcase - Naja da sieht man mal wie die Ansprüche gesunken sind seit dem Verkaufsstart...
-
Momentan scheint echt nix mehr zu gehen. Die Chance auf halbwegs attraktive (oder NRW) Spiele tendiert gen 0. Die Gurkenspiele werden als "Türöffner" "missbraucht" und sobald ein gutes Spiel kommt ist es weg. Wer bereits im Ticketschalter ist, der braucht zweimal zu klicken und schon hat er die Karten. Wenn man es dagegen von der "R-Seite" aus verscucht, dann braucht man zwar auch nur 2 klicks, aber die blöde sicherheitsabfrage kostest die entscheidenen Sekunden und schwupps sind die tickets weg. schade...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!