Versteh ich das richtig? - Hier kaufen alle Karten die sie gar nicht wollen um dann 30 min die Chance auf andere Tickets zu haben

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
danke schon ma für die info! gibt es eigetlich auch ticketschwankungen... denn leute ausm ausland haben ja auch zum teil karten und durch die zeitverschiebung könnten ja jetz wieder welche reinkommen.. oder gibbet irgendwie einen stopp? eigentlich nich oder...
-
hat eigentlich mal jemand neue Statistiken? Gestern hierß es, in den ersten 3 Stunden 30 Tixx zurück, sonst nur 800 umgeschrieben!
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig
-
Yoda... nur die Harten komm'n in Garten
:lol:
-
Zitat von Yoda
Versteh ich das richtig? - Hier kaufen alle Karten die sie gar nicht wollen um dann 30 min die Chance auf andere Tickets zu haben
Na so ungefähr... einige haben schon in nen Saudi-Apfel gebissen um ein Leckerchen zu bekommen!
Aber alle machen das bestimmt nicht so; habe nur Tixx zu Spielen, die ich auch sehen werde! Hauptsache WM!
-
Zitat von Ticker
Ich denke nicht, dass es bei TST-Serien möglich ist weiter zu shoppen. denn du darfst sowieso nur TST (von nur einer Mannschaft) oder Einzelspiele... beides geht nicht
echt, geht also nur entweder oder? d.h. also wenn ich eine tst serie habe, darf ich kein einzelspiel mehr besuchen?
-
schöööönes Wortspiel!
Ich war einer von denen....
Aber für Italien - Tschechien tut man so einiges
-
-
Zumindest kannst du die nicht auf dich umschreiben, es geht nur entweder TST oder bis zu 7 Einzelkarten. Es dürfte also theoretisch niemand öfter als maximal 7 Mal im Stadion sein.
-
-
dank des tricks der hier gestern abend von garfield&co verbreitet wurde (erst ein billig-spiel, dann abwarten) hab ich heute 2x halbfinale dortmund gekriegt!!!
da es sich um kat3 sb handelt und der preis deshalb extrem niedrig ist, macht es mir auch nichts aus, dass ich nebenbei iran-angola nehmen musste...vielen dank an diejenigen, die das hier verbreitet haben!
-
juchu mexiko-iran ich durfte ma den schlüsel code eingeben... ma ein teilerfolg lol aber dann war das package weg .. passt zu mir
-
bitte schnell antworten darf man kat 3 und kat4 tickets gleichzeitig haben?
-
Jemand Interesse an TST-3 Ukraine ?
Categoría de Precio 1
TST-3, 1 Persona, Precio: 375,00 EUR
No hay más información disponible sobre los asientosBei Bedarf bitte PN an mich
-
Zitat von Maradona81
dank des tricks der hier gestern abend von garfield&co verbreitet wurde (erst ein billig-spiel, dann abwarten) hab ich heute 2x halbfinale dortmund gekriegt!!!
da es sich um kat3 sb handelt und der preis deshalb extrem niedrig ist, macht es mir auch nichts aus, dass ich nebenbei iran-angola nehmen musste...vielen dank an diejenigen, die das hier verbreitet haben!
Maradona, Hauptsache Du kommst auch ins Stadion. Nicht dass Deine Plätze leer bleiben...
-
wer will link für saudis in münchen??
-
Irgendwo bin ich froh am Mittwoch diesen Schweinedusel gehabt zu haben eines meiner absoluten Wunschspiele (Achtelfinale Stgt.) geholt zu haben und ich das ganze jetzt viel gechillter beobachten kann, ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können
-
hat mal wieder jemand direktlinks?
-
[quote='Yoda' ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können ;)[/quote]
ich glaub das kommt nicht mehr!
-
Grad gabs das Halbfinale München.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!