So ich hau ma wieder ab
Also Viel Spaß und morgen bin ich mal wieder länger da
Mfg
So ich hau ma wieder ab
Also Viel Spaß und morgen bin ich mal wieder länger da
Mfg
Zitat von Casi1896Hallo Kiki, war vielleicht ein blöde Wortwahl von mir.... -sorry!
Bin ja selbst kein Daueruser hier
Bei der Jagd nach den Tickets- gehen halt einige eiskalt vor und manchmal ärgere ich mich darüber ziemlich- kommt bestimmt auch noch ein bisschen Neid dazu.Grüsse nach Köln
Hallo!
Ist schon o.K.. Möchte halt nur nicht das es so aussieht,als ob ich hier "eiskalt" vorgehe. Bin aber auch bei den Pn bisher immer zu langsam gewesen.
So, mein Sohn will raus. Versuche heute Abend mein Glück wieder.
Grüße aus Köln
hat jmd die TST Argentinien oder weiss jmd. was das für eine war?
Hab das Gefühl, als rappelte es gleich bei TUT-PAR: alle 4 Seiten mit "R", aber noch (!) ohne Tixx!
es gibt derzeit trinidat-paradings
wer hat ecuador-costarica weggeschnappt?
F5 Hämmer-Link:
TUT-SWE Dortmund
Package 3 ticket(s) Price: 155,25 EUR
row 30 seat 21, row 30 seat 22, row 30 seat 23
Zitat von JünterHab das Gefühl, als rappelte es gleich bei TUT-PAR: alle 4 Seiten mit "R", aber noch (!) ohne Tixx!
also meien erfahrung ist das wenn ein "R" ist ist da auch was drin wenn nix mehr drin ist warst du zu langsam es kommt nunochmal zurück wenn jemand das spiel doch nicht will oder einen error bekommt
wer hat bei der Welle nen Link bekommen den er nicht braucht? Dann bitte zu mir als Pn danke
ich muss sagen, ich bewundere wirklich euer geschick, zwischen fifa seiten und hier hin und her zu switchen, zu posten, F5 zu hämmern, die R's zu checken. Respekt!
Möchte wissen, wer eine TST-7 Argentinien in Kategorie 3 wieder sausen lässt... :?
Zitat von skyeich muss sagen, ich bewundere wirklich euer geschick, zwischen fifa seiten und hier hin und her zu switchen, zu posten, F5 zu hämmern, die R's zu checken. Respekt!
geht mir genauso....und dann noch die ausländischen seiten. ich verstehs nedd.
das is ja wie mit 5 frauen gleichzeitig zu reden.
ich schreib immer wenn die seite gerade lädt manchmal nur 2 buchstaben aber esgeht
Falls einer BRA-KRO gleich fallen lässt: Bescheid sagen!
bin dabei !!!!!!!
neee doch net!!!
ja das mit Bra-Cro würde mich dann auch interessieren
falls mir wer helfen kann pn an mich oder auch hier öffentlich
hier gibt es auch kroaten die interesse haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!