CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Guten Nachmittag zusammen,
Hab ich heute was spannendes verpasst? Seid ihr alle erfolgreich gewesen?
-
@ticketcheffe, bin nunmal in Kölle geboren und bis aufs scheiss Team sind die Touren immer genial...
-
Span Seite auf R für POL-ECU gedrückt :arrow: Warteraum! :? Hä?
EDIT: Dann nach 6x30 Sekunden "Neuer versuch" -> rein, nixx Tix... nur das Übliche "Actualmente no hay ningún paquete disponible"
-
hat jemand ukraine-spanien gekriegt? ich nimms gern...
-
wenn die am stadion auch so genau kontrollieren wie beim umschreiben sind die stadion halb leer
-
mach noch keine werbung für tooor
aber die werden sich das dreimal überlegen mit der rückgabe der resale tickets
entweder sie nehmen die tickets zurück (vieleicht nur zum normalen preis der karte) oder es wird ne menge leere ränge im stadion geben
-
oder ein grosssessss FEUER
-
Hallo Leute
Ich bin auch wieder da!
Wie ich sehe hab ich Kroatien Tickets verpasst aaaaaaaaaaaaaa -
Bitte versteht dies jetzt nicht falsch, aber denkt ihr wirklich die FIFA interessiert es wenn ein par wenige Fans nicht ins Stadion können wegen irgendwelchem Unschreibscheiss? Solange die Hauptsponsoren bezahlen und die VIPs kommen mit denen man sich blicken lassen kann, kann passieren was will, das interessiert die doch nicht. Diese WM war nie eine WM der Fans und wird es leider nie werden. Ich verstehe euer Frust aber sehr gut!
-
-
die zeiten der fans sind vorbei
siehe auch olympia in turin, das ticket system und die preise waren ja der wahnsinn...
früher war alles besser -
glaubs du wir sind hier die einzigsten die ne schei wut auf die fifa haben wann musste mal richtig auf den putz hauen dann werden die schon wach
-
Hallo, gleich lass ich auf span. Seite IRA-ANG, 1 Ticket, 40 EUR fallen!
-
Wer will den Link zu 1xKat1 Schweden - Paraguay
-
-
Zitat von Klinsmann
glaubs du wir sind hier die einzigsten die ne schei wut auf die fifa haben wann musste mal richtig auf den putz hauen dann werden die schon wach
Nein das glaube ich nicht. Alles was ich glaube ist, dass wenn Sponsoren und VIPs zufrieden sind, die FIFA sich nicht um die Fans und deren Anliegen kümmert.
-
-
juhhu es geht wieder
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!