Valderama: Was war deine ausbeute heute?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von croonie
im warteraum?
-
Nee, hier zu Hause! :lol:
-
Ich freu mich schon, wenn ich auf das R klicke und danach auch mal Spiele zur Verfügung stehen.
Irgendwie will ich mien gelb zurück
-
-
Hallo,
hatte eben 4 Karten für Kroatien-Australien, alles ausgefüllt und dann kurz vor dem Abschicken kommt ne Meldung :Wegen irgendwlecher Cookies kann Vorgang nicht weiterberarbeitet werden? Hattet ihr auch solche Probleme? Könnte kotzen, das war die CHANCE -:( -
Zur Zeit geht nicht mehr viel, oder? Nur noch Müll drin...
-
Das schlimme daran ist: es ist PHANTOM-Müll!
-
Zitat von jumpy
Hallo,
hatte eben 4 Karten für Kroatien-Australien, alles ausgefüllt und dann kurz vor dem Abschicken kommt ne Meldung :Wegen irgendwlecher Cookies kann Vorgang nicht weiterberarbeitet werden? Hattet ihr auch solche Probleme? Könnte kotzen, das war die CHANCE -:(kenn ich(4x)...und liegt nicht immer an den cookies :?
-
Zitat von jumpy
Hallo,
hatte eben 4 Karten für Kroatien-Australien, alles ausgefüllt und dann kurz vor dem Abschicken kommt ne Meldung :Wegen irgendwlecher Cookies kann Vorgang nicht weiterberarbeitet werden? Hattet ihr auch solche Probleme? Könnte kotzen, das war die CHANCE -:(Ach du scheiße. DU tust mir sau leid, was die FIFA mit dieser Meldung meint,weiß ich auch net.
-
-
@ Valderama
Hast du eigentlich die gleiche Frisur wie der Fussballer Valderama ?
-
Zitat von HBabbe
Das schlimme daran ist: es ist PHANTOM-Müll!
Genau! Sch... Phantom-Müll!
-
-
Hmm es scheint sich hin und wieder was zu tun...
eben war mal wieder Equador - C.R.
und siehe da! Es wurden zwei verschiedene Packages angezeigt...
....
Die natürlich schon weg waren. -
Vor allem dieses TST Südkorea nervt total. Seit Mittag schon. Sind wahrscheinlich zwei Nordkoreaner, die um politisches Asyl bitten. Die Tickets werden erst freigegeben, wenn es damit geklappt hat. :lol:
-
Hab TST3 - 3 Personen - Frankreich an der Angel
Schnell melden, wer Interesse hat
-
es gab auch nioch japan australien
-
hatte so sehr auf trinidad-schweden als revanche fürn kollegen und auf italien-ghana gehofft...
paar mal drin gewesen, aber zack alles weg.
dabei denke ich schon, dass ich immer sehr schnell war.aber ich bin wohl der letzte, der heute meckern sollte...
-
hatte so sehr auf trinidad-schweden als revanche fürn kollegen und auf italien-ghana gehofft...
paar mal drin gewesen, aber zack alles weg.
dabei denke ich schon, dass ich immer sehr schnell war.aber ich bin wohl der letzte, der heute meckern sollte...
-
Grüezi!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!