http://www.bild.de/bildlive/2014/…73234.bild.html
ging ja schneller als gedacht
http://www.bild.de/bildlive/2014/…73234.bild.html
ging ja schneller als gedacht
heuchlerisches Gesindel
kann man dann rückwirkend auch alle alten fälle neu aufrollen? ich meine wembley war klar tor, bloemfontein auch, gibt aber andere strittige tore die geklärt gehören
kann man dann rückwirkend auch alle alten fälle neu aufrollen? ich meine wembley war klar tor, bloemfontein auch, gibt aber andere strittige tore die geklärt gehören
![]()
Halbfinale 34 ?
ZitatDie Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel, sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber. Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.
stammt der text bei wikipedia vom augenzeuge herbie oder pez
stammt der text bei wikipedia vom augenzeuge herbie oder pez
von Oppa-Gemüse
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…mber-26445.html
Die Entscheidung naht!
Ich tippe auf 2jährigen Testlauf beim Pokalfinale, bevor übereilte Entscheidungen getroffen werden.
Nun wird spock aber wirklich jubeln, laut Sky wird der Kram eingeführt.
Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.
Nun wird spock aber wirklich jubeln, laut Sky wird der Kram eingeführt.
Jo ist beschlossene Sache
Welche 3 Vereine haben eigentlich dagegen gestimmt?
Paderborn auf jeden Fall. Da hab ich den Vizepräsidenten heute früh im Radio im Interview gehört.
Die anderen 2 werden wohl auch welche sein, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
Kann ich auch nachvollziehen.
Schalke war doch lange Zeit dagegen, ich gehe davon aus dass die dagegen gestimmt haben...
Paderborn auf jeden Fall. Da hab ich den Vizepräsidenten heute früh im Radio im Interview gehört.
Die anderen 2 werden wohl auch welche sein, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
Kann ich auch nachvollziehen.
Werder hat trotzdem dafür gestimmt.
Ja waren die Blauen . Hat der kleine Horst auch noch gesagt . Die Begründing warum ist auch lustig
Und Bruchhagen hat das auch deutlich zum Ausdruck vebracht.
in meinen Augen ist es rausgeschmissenes Geld.
Und Bruchhagen hat das auch deutlich zum Ausdruck vebracht.
Ändert sich dann genau in dem Moment, wenn man wegen eines nichtgegebenen Tors mal ein Spiel verliert.
Eindeutig eine gute Entscheidung: Willkommen im 21. Jahrhundert, DFL.
Nö Spock, wenns so knapp ist trau ich auch der Technik nicht!
das eine Ding bei der WM das Tor gewesen sein soll hab ich in keiner Perspektive drin gesehen! Und man konnte reichlich betrachten...
da kann man das Geld besser einsetzen
Nö Spock, wenns so knapp ist trau ich auch der Technik nicht!
das eine Ding bei der WM das Tor gewesen sein soll hab ich in keiner Perspektive drin gesehen! Und man konnte reichlich betrachten...
da kann man das Geld besser einsetzen
Genau das ist ja der Witz dran, dass man die Position des Balles heutzutage genauer vermessen kann als es das menschliche Auge sieht (auch in Standbildern und Zeitlupen). Prinzip erkannt!
Geld hamm die ganzen Fußballvereine doch genug
Ich hätt es auch nicht gebraucht, aber wenn man eben ständig wegen irgendwelchen 10-Zentimeter-Fürzen ein riesen Geschiss macht ist es doch nur konsequent, für sowas Geld auszugeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!