also ich bin nicht der Meinung dass man User sperren sollte weil einem die Meinung nicht passt
Recht haste. Kindergarten hier
also ich bin nicht der Meinung dass man User sperren sollte weil einem die Meinung nicht passt
Auch hier nochmal im Thread : Ich wollte mich für meine Äußerungen zum Verein Dynamo Dresden entschuldigen. Falls dies so rübergekommen ist das ich speziell gegen Ostvereine bin,ist dies nicht richtig. Selbst bin ich FC Carl Zeiss Jena Fan und Mitglied und nun weiter mit DFB Pokal. Übrigens zieht die Lose Frau Vanessa Huppenkothen.
nicht dass es wen juckt, aber ich seh das auch so
Hoffe auf ein Los FCM oder RB gegen Bayern, wäre super. Rest eigentlich egal.
Hoffe auf ein Los FCM gegen Bayern, wäre super.
Wenn Du denn unbedingt willst, dass wir sie wie vor 14 Jahren schon in der 2. Runde aus dem Pokal werfen und nicht erst das Finale siegreich gegen den FCB bestreiten, ok.
Wenn Du denn unbedingt willst, dass wir sie wie vor 14 Jahren schon in der 2. Runde aus dem Pokal werfen und nicht erst das Finale siegreich gegen den FCB bestreiten, ok.
Ich will einfach mal wieder zu Besuch in unsere schöne Landeshauptstadt!
![]()
genau. dann können wir schön einen zünden
![]()
du willst in münchen spielen .
genau. dann können wir schön einen zünden
Machen wir!
Da du ja die Spiele in Halle konsequenterweise boykottierst, dann eben in Magdeburg.
wann ist auslosung ??
Machen wir!
Da du ja die Spiele in Halle konsequenterweise boykottierst, dann eben in Magdeburg.
leider hab nichtmal ich unbegrenzt zeit
wann ist auslosung ??
Morgen beim Abendspiel ?
Morgen beim Abendspiel ?
ah, ok....also nicht sonntag inner sportschau...danke
free Schoko
reiner Selbstzweck
![]()
in deinem Fall ist das natürlich was anderes
Die Auslosung startet laut Aussage in der Sky-Konferenz gegen 21 Uhr.
Ich will auch endlich mal wieder den FCB auf m Betze sehen. In der Liga wird das in den nächsten 30 Jahren ja doch nix mehr
In Duisburg, geiles Los.
Bin zufrieden!
Scheint mir für den HSV dieses Jahr wieder keinen Titel zu geben...
In Duisburg, geiles Los.
Bin zufrieden!
erscheinste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!