Lol, auch Schlacke wird sich strecken müssen.

DFB Pokal 2014/2015
-
-
Shit Dynamo
-
sauber, synchronelferschiessen mit doppel-split-screen
-
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich gönne vor allem vdV dass er dass Ding aus Versehen aus dem Stadion drischt.
Rest ist mir egal. -
-
4/5 hessische Teams im 11er-Schießen
-
Ne, oxxenbach ist nicht viertelt, die Einblendungen sind nicht eingeblendet
-
Auf Dynamo
-
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
-
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
was ist an GE attraktiver
-
-
was ist an GE attraktiver
Sieht ein Dortmunder natürlich anders.
-
mich freuts für spock
-
Also HSV und attraktiv in einem Satz ist auch schon ne weile her, dass ich das gehört hab.
-
-
Also Kölle auswärts in Dresden hätte auch mal was.
-
und das freut mich für fahnder
-
Besser kann so eine Woche nicht anfangen
-
Besser kann so eine Woche nicht anfangen
Aus ist es ja nun noch nicht.
-
Aus ist es ja nun noch nicht.
Kiste Bier ?
-
ich hoffe du glaubst den Schwachsinn den du schreibst nicht wirklich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!