Hat Weltmeister Ginter in dieser Saison schonmal gespielt ?
Gegen Frankfurt auf jedenfall. ..mega patzer
Hat Weltmeister Ginter in dieser Saison schonmal gespielt ?
Gegen Frankfurt auf jedenfall. ..mega patzer
Geschenkter Fußballabend , völlig unnötig diese Niederlage. Sind die so schlecht geworden, oje oje.
Geschenkter Fußballabend , völlig unnötig diese Niederlage. Sind die so schlecht geworden, oje oje.
Hoffenheim oder Freiburg
heute war ja auch nur quasi zum einstimmen. Die "richtigen" Pokalkracher sind ja erst am Mittwoch
heute war ja auch nur quasi zum einstimmen. Die "richtigen" Pokalkracher sind ja erst am Mittwoch
natürlich, aber ich hätte schon gehofft das Hoffe gegen die schwachen Dortmunder weiterkommt. Das die im HF stehen ist echt schon zuviel des guten.
Wenigstens jammern die Dortmunder nicht rum, wenn ein paar Spieler ausfallen!
Genau so würdest das nach dem Bayern Aus heute abend auch schreiben
Wenigstens jammern die Dortmunder nicht rum, wenn ein paar Spieler ausfallen!
Wer ist denn grade noch mal der Favorit![]()
gehst du nach Tabelle?
Wob und BvB waren für mich Favorit. Warum?
Weil Hoffe in der Saison stabiler spielte und bei Dortmund Reus ausgefallen ist, war die Aussage für mich nicht eindeutig.
bayern hat ja so viele Verletzte und keine starke Truppe dadurch...Vizekusen hat nen guten Lauf wenn sie die bayern schlagen könnten dann heute abend aber man kennt ja Vizekusen wenn es um was geht
bayern hat ja so viele Verletzte und keine starke Truppe dadurch...Vizekusen hat nen guten Lauf wenn sie die bayern schlagen könnten dann heute abend aber man kennt ja Vizekusen wenn es um was geht
Ist heute kein Finale, also gewinnen erlaubt
sonst wären sie nicht so oft Vize geworden
Weil Hoffe in der Saison stabiler spielte und bei Dortmund Reus ausgefallen ist, war die Aussage für mich nicht eindeutig.
Das Reus nicht dabei ist, wusste ich gar nicht.
Ich auch nicht hab mich über die wenigen Ballkontakte gewundert
Ich auch nicht hab mich über die wenigen Ballkontakte gewundert
Ich habs heute morgen auf kicker gelesen.
Stimmt . Hoffenheim war gestern wirklich komplett überlegen .
Sie haben richtig gut mitgespielt und hatten auch ihre Chancen . Aber mehr auch nicht .
Total unverdient unserer Sieg
Komisch das deine Truppe wesentlich weniger gegen die schlechten Dortmunder zustande gebracht hat .
Hat einer hier wegen Reus und Hummels rummgeheult ?
Kann mann ja auch schreiben wir würden aus dem letzen Loch pfeifen
meschta so ruhig....wie konntet ihr nur gegen einen absteiga verlieren...
fotzenspieltag
So, dann bitte heute ab 19:00 Uhr den nächsten Heimsieg....
meschta so ruhig....wie konntet ihr nur gegen einen absteiga verlieren...
der pokal hat seine eigenen gesetze, oder so ähnlich
Hat einer hier wegen Reus und Hummels rummgeheult ?
Kann mann ja auch schreiben wir würden aus dem letzen Loch pfeifen
Es blieb halt keine Zeit zum rumheulen
Wenn das seit dem Wochenende bekannt gewesen wäre, hätte sicher auch der ein oder andere rumgeheult
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!