Da ich zufällig vor Ort bin, ebenfalls Bewerbung für eine Karte!

64
-
arnibanani -
27. Mai 2014 um 14:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sau stark! Schön das es so etwas auch noch gibt
Interesse
-
Schöne Aktion Arni! Ich hoffe es geht in deinem Sinne aus!
Und da mach ich auch gleich mal kurz den Spielverderber: Sollte mit der Aktion irgendwas für einen der Beteiligten warum auch immer schief gehen, klärt ihr das bitte komplett unter euch und lasst die Mods und Admins aussen vor. Betonung auf komplett und unter euch.
Keine PNs, keine Mails, kein Gejammer.
Viel Spaß!
Und: Wirklich sensationelle Aktion Arni!
-
Und da mach ich auch gleich mal kurz den Spielverderber: Sollte mit der Aktion irgendwas für einen der Beteiligten warum auch immer schief gehen, klärt ihr das bitte komplett unter euch und lasst die Mods und Admins aussen vor. Betonung auf komplett und unter euch.
wann stehen die nächsten mod-wahlen an
-
wann stehen die nächsten mod-wahlen an
Solltest du am besten Tooor fragen. - Wenn er das nächste Mal online ist.
-
Wirklich super Aktion. Hoffe das Ticket geht auch an einen, der sie dann wirklich nutzt.
-
Es wird sich wohl keiner hier melden nur um das Ticket dann wegzuwerfen
-
Glaube ich meine was anderes. Also glaube es zu meinen
-
Naja, da ich die Tickets an Tooorler gebe, ide ich kenne, kennen die sich auch untereinander und wenn dann dort jemand sitzt, der sagt, ich habe das Ticket über diesen oder jenen Weg bekommen, wäre das schon eine ziemliche Sauerei.
Wird also passen und es werden hoffentlich glückliche Tooorler nebeneinander sitzen
-
Wäre einfacher wenn Du mit Dem/Derjenigen zum Spiel gehen würdest
Pack den Dozzer ein...gemüse hält uns aus :mregreen: -
-
arni, jetzt geh mit dozzer hin!
-
Wahnsinn Arnibanani
1. Brauche das Ticket nicht, will zwar hin, aber möchte es selbst schießen
2. Sollte ich nächstes Jahr wieder CL-Tickets bekommen, gehört eines davon dir!3. BIST DU BESCHEUERT??? FINAAALE, im Maracana, Rio de Janeiro!!!! Mensch, geh da bloß hin! Lass zur Not dafür die Scheiß Vorrunde saußen! Gott, steh uns bei...
-
Sollte es die N11 schaffen, werden Dozzer und meine anderen mates da sein, ich bleib mitn Hintern bei Muttern
(Wahrscheinlich.... Hups, hab ich das grad gesagt?!?!)Den Fred werde ich jetzt schließen, ich denke, es sind alle Anfragen beisammen.
Horido
-
Sollte es die N11 schaffen, werden Dozzer und meine anderen mates da sein, ich bleib mitn Hintern bei Muttern
(Wahrscheinlich.... Hups, hab ich das grad gesagt?!?!)Den Fred werde ich jetzt schließen, ich denke, es sind alle Anfragen beisammen.
Horido
tue es nciht, der fred hat echt potential
-
tue es nciht, der fred hat echt potential
hahahahaha
Man weiß aber nie, wer mitliest und dieses Potenzial würde ich dann lieber nicht ausschöpfen. -
-
was war denn beim Pokalfinale, kann mir das mal ljemand erläutern?
-
Hi Arni,
ist ja doch noch nicht zu! Tolle Aktion. Werfe meine Bewerbung nachträglich rein, da ich wegen neuem Job zur Zeit eher selten hier reinschaue.
Ansonsten natürlich: Super Aktion! -
Hi Achim,
schön von dir zu hören.
Hab ich noch mit notiert.
Ist nicht zu, weil ich nicht genau weiß, wie ich es dicht machePokalfinale hab ich vergessen....
-
Arni, wieviele Bewerbungen hast denn erhalten und wieviele hast aussortiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!