Hallo,
ich habe die Panini-Tauschbörse als Test-Version hier eingeführt, um zu sehne, wie es funktioniert und angenommen wird ...
Eventuell ist das eine Variante für den Tickettausch ...
LG
frank
Hallo,
ich habe die Panini-Tauschbörse als Test-Version hier eingeführt, um zu sehne, wie es funktioniert und angenommen wird ...
Eventuell ist das eine Variante für den Tickettausch ...
LG
frank
Kann man das so einstellen, dass die Benachrichtigungs-"1" da verschwindet?
Anklicken!
Hab schon an Trojaner gedacht.....
hat das jetzt irgendeinen mehrwehrt an funktionen gegenüber dem normalen forum
welch eine verbesserung, das bringt das forum vorwärts!
hat das jetzt irgendeinen mehrwehrt an funktionen gegenüber dem normalen forum
ich denk mal, man könnte damit in Zukunft unsere Tauschgeschäfte besser und übersichtlicher bündeln, z.B. können dann alle unter der Kategorie Dortmund-Gladbach ihre Biete/Suche/Tausche Angebote zu diesem Spiel einstellen und alle sind auf einen Blick sichtbar, wenn ich das richtig verstanden habe.
wie krieg ich denn die Benachrichtigungen dort abgeschaltet?
Hab in den Einstellungen nix finden können
wie krieg ich denn die Benachrichtigungen dort abgeschaltet?
Hab in den Einstellungen nix finden können
es is ein furchtbarer scheiß grave, man muss auf jden tauschfred klicken damit man sie wegbekommt
es is ein furchtbarer scheiß grave, man muss auf jden tauschfred klicken damit man sie wegbekommt
naja, gibt ja auch da den grünen Haken oben rechts, um sie als gelesen zu markieren.
Aber dann kommt ja beim nächsten Post dort wieder was...
Dachte, man könne das vlt so einstellen, dass man die gar nicht bekommt, wenn man zB keine PANINI Bildchen sammelt
zB bzgl der Abos ging ja sowas auch
....wenn man zB keine PANINI Bildchen sammelt...
Das ist nicht tooor.de!!!!
ach so
dann ist ja alles ok
Gibt übrigens gerade neue Bilder:
Gibt übrigens gerade neue Bilder:
und zweifelsohne ist alleine Jogi schuld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!