Ok, hab Bock zu labern.
Antworte gleich selber
Ok, hab Bock zu labern.
Antworte gleich selber
Aha, wollt mal antworten.
Also irgendwie ist das alles noch sehr sehr vorsichtig und Hummels und Boateng wieder voller Fehlpässe und Stellungsfehler.
Nach vorne sieht das doch schon besser aus. Aber ohne Gegentor überstehen sie das Spiel auch wieder nicht...
Schaue 5 Minuten und weiß jetzt schon, das es vorher ein Grottenkick war und das es sich nicht ändern wird.
Und der kommentator passt sich niveau an
Haben die getrunken? Säbeln alle über den Ball.
Ich fürchte, so werden wir kaum über die Vorrunde hinauskommen...
Ist kein Maßstab. Heute will sich nur keiner verletzen, das ist für die nur ne lästige Pflichtaufgabe. Solche Spiele sollten sie sich demnächst sparen.
Das Spiel ist grottenschlecht, aber in Brasilien ist die Motivation eine ganz andere.
turniermannschaft
Schei$$e, hoffentlich hat sich Reus nicht übel verletzt
Die Motivation ist dann sicher eine andere, aber das Können?
Ich glaube das wars für ihn.
Bin mal gespannt wie sie den Kick nachher wieder schönreden.
Diese reuigen Testspiele......
Schöne Sch...... Wer wird nachnominiert?
Ist kein Maßstab. Heute will sich nur keiner verletzen, das ist für die nur ne lästige Pflichtaufgabe. Solche Spiele sollten sie sich demnächst sparen.
Das Spiel ist grottenschlecht, aber in Brasilien ist die Motivation eine ganz andere.
So eine Scheisse... Das wäre ganz bitter.
ich geh davon aus , daß Reuss für die WM ausfällt.
Sah übel aus bei Reus. Bezeichnend, dass sie sofort gewechselt haben obwohl nur noch eine Minute bis zur HZ war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!