man hätte dank costarica und griechenland reich werden können

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
griechenland reich
-
früher oder später macht pekerman nen fehler der kolumbien weiterkommen kostet. sowas verlernt man nie
-
<p>
</p>
<p>Ja klarer Elfer.</p>
so hat deutlich hat ihn nur der Schiri gesehn!!!
-
Is klar Didier
-
Wenn du den Elfer tatsächlich anzweifeln willst, bist du auf beiden Augen blind.
-
Wenn du den Elfer tatsächlich anzweifeln willst, bist du auf beiden Augen blind.
Also wenn das kein glasklarer Elfer war, dann weiß ich es auch nicht.
-
Wenn ICH schon nix zum Schiri schreib kannst du dir sicher sein -
Hast du jetzt aber doch
-
Das Grauen hat einen Namen....
Will gar nicht in Abrede stellen, dass das heute verdient war für die Griechen, aber warum die Ivorer da nicht mehr auf die Reihe bekommen, fasse ich nicht. 2006 und 2010 war das noch Pech, weil sie sehr starke Gruppen hatten, aber leichter als diesmal ging eigentlich nicht, zu doof.Na ja, ein Graupen-Achtelfinale ist ja meist dabei, aber dagegen war JPN-PAR schon ein Monster-Match....
-
-
ist einklich schon jemandem aufgefallen dass der 4. wm-titel immer 24 jahre dauert
-
Aus den Teams Brasilen - Chile und Kolumbien - Uruguay wird ein Halbfinalist gebildet. So wird man die Südamerikaner auch los.
Normal sollte der Sieger Holland-Mexiko auch im Halbfinale stehen.
-
Aus den Teams Brasilen - Chile und Kolumbien - Uruguay wird ein Halbfinalist gebildet. So wird man die Südamerikaner auch los.
Normal sollte der Sieger Holland-Mexiko auch im Halbfinale stehen.
yepp, abgesen davon dass ARG-BRA als finale möglich ist, ist draw dieses mal schon ein riesenschieß geworden
-
Es kommt ,wie es kommt.So eine brasilianische Mannschaft wie 1970 und 82 bekommt Brasilien ohnehin nicht mehr ,obwohl 82 auch in der Zwischenrunde Schluß war.
Übermorgen schau ich mal in den Mond und sag Dir die Finalansetzung.
-
yepp, abgesen davon dass ARG-BRA als finale möglich ist, ist draw dieses mal schon ein riesenschieß geworden
Das hätten die Urus und Chilenen ja umgehen können, wenn sie Gruppensieger geworden wären. Dann wären es zumindest 2 Halbfinalisten (aus diesen 4) geworden.
Ärgerlich, dass ausgerechnet die Holländer davon profitieren, aber vllt. schafft ja Mexico den Viertelfinaleinzug, wäre denen mal zu gönnen!
Der mögliche Maracanazo im VF hat natürlich auch was-auch wenn er in Fortaleza stattfindet.
-
Wenn Argentinien wider Erwarten nicht Gruppensieger werden sollte, wäre für DEU der 2. Platz in der Gruppe deutlich erstrebenswerter.
-
Wenn Argentinien wider Erwarten nicht Gruppensieger werden sollte, wäre für DEU der 2. Platz in der Gruppe deutlich erstrebenswerter.
So siehts aus...
Reisetechnisch aber schaizze (also für mich....
)....
-
Für mich auch
-
Für mich auch
VF Brasilia kriege ich schon irgendwie gebacken, dann würde ich halt die 58 ausfallen lassen. Aber fürs AF wird es schwierig.
-
Naja, auf ne Niederlage zu spielen ist nicht einfach und bei der aktuellen Konstellation sowieso nicht ohne Risiko.
Ich bin der Meinung wenn man Weltmeister werden will, muss man auch alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Punkt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!