Wann ist endlich die Bewertungsfunktion fertig? Und zwar mit Bums 1., 2. und 3. Klasse!! Weil hier werden soviel schlaue Sachen gesagt, die ich gerne würdigen täte.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
der wm club ist auch ganz toll
-
Wann ist endlich die Bewertungsfunktion fertig? Und zwar mit Bums 1., 2. und 3. Klasse!! Weil hier werden soviel schlaue Sachen gesagt, die ich gerne würdigen täte.
Rotwein alle ?
-
jez kommen die griechen
-
jez kommen die griechen
und die gewinnen im 11m-schießen
-
Pez ,wir hier im Laber
-
Auf geht's ihr Griechen....
-
Ach Kinder. Es hat nicht sein können aus vielen vernünftigen Gründen. Ich grüße Euch. Jemand bei Hertha gg. Mainz im September? Das könnt ich einrichten.
Na jeden Falls. Haut rein. habt Spaß.
-
http://www.spiegel.de/sport/sonst/wm…4-a-976384.html
Zitat
Kevin-Prince Boateng lässt kein gutes Haar an Ghanas Fußballverband: Die WM sei ein "Albtraum vom ersten Tag der Vorbereitung bis hin zum Ende" und "eine reine Katastrophe"
gewesen - "von den Trainingsbedingungen, den Schlafmöglichkeiten,
einfach alles", sagte der Schalke-Profi zu "Sport Bild Plus".Er
habe den Verbandsvertretern "ins Gesicht gesagt, dass sie Lügner sind,
uns permanent nur Versprechen machen und nichts halten. Wir wurden nur angelogen."
Er frage sich, "wo das ganze Geld hinfließt. Der Verband bekommt so
viel Geld von Sponsoren, von der Fifa - für die Hotels, Flüge, die
Mannschaft und die Vorbereitung wird es sicher nicht ausgegeben."Die
Spieler hätten mit schmerzenden Beinen in der Economy Class gesessen,
"unser Präsident saß zeitgleich mit seiner Frau und seinen zwei Kindern
in der Business Class".augen auf bei der nationalmannschaftswahl
-
Christodoulopoulos oder doch lieber Papastathopoulos?
-
-
Rotwein alle ?
Nicht im Hause Pez, mein Guter.
-
Warum müssen die schiris den Spielern in der Mauer eigentlich bei jedem Freistoß erklären, dass sie die arme nicht benutzen sollen?
Alle anderen Regeln werden ja auch nicht ständig erklärt.
-
Warum müssen die schiris den Spielern in der Mauer eigentlich bei jedem Freistoß erklären, dass sie die arme nicht benutzen sollen?
Alle anderen Regeln werden ja auch nicht ständig erklärt.
Apropos: Habe auch noch nie verstanden, warum man den Abstoss einfach wiederholen darf, wenn man ihn nicht vollständig aus dem 16er gespielt hat. Wenn ein falscher Einwurf gemacht wird (was übrigens ständig gemacht wird, aber so gut wie gar nicht mehr gepfiffen wird :)), wird man ja auch sofort bestraft.
Eigentlich müßte es für einen "falschen" Abstoss indirekten Freistoss gebenNaja, wird wohl keinen interessieren.
-
Eigentlich müßte es für einen "falschen" Abstoss indirekten Freistoss geben Naja, wird wohl keinen interessieren.
elfmeter
-
elfmeter
Oder das - dann aber nur bei Italienern und Niederländern.
-
hellas oder helles
-
hellas oder helles
Hier Rotwein.
-
Bardolino , Italia
-
hier tanga-tuka-land
-
Die Siechen machen das Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!