Wie könnt Ihr schon ans Weihnachtsessen denken? Sind doch noch 2 Spieltage. Hab Uschi gesagt, dass ich am Samstag nach Leipzig fahre. Nur im Scherz.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Wie könnt Ihr schon ans Weihnachtsessen denken? Sind doch noch 2 Spieltage. Hab Uschi gesagt, dass ich am Samstag nach Leipzig fahre. Nur im Scherz.
und? Nudelholzeinsatz?
-
Uschi hat nichtmal gezuckt, dal ich sagte: Ich bin Freitag in Dortmund. Glück gehabt.
-
Uschi hat nichtmal gezuckt, dal ich sagte: Ich bin Freitag in Dortmund. Glück gehabt.
freitags ist sie nie da
-
Das ganze Vereinssterben macht mich schon etwas betroffen. Lautern und Wattenscheid kurz vor dem Exitus...
und bald 60
-
und? Nudelholzeinsatz?
Nö, aber sie wollte schon mit einer Barilla-Schachtel schmeißen. Nach Bremen morgen Abend darf ich allerdings.
-
Fohlensteak. Lecker
-
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…-a-1244579.html
Achtung. Viel Text, aber sehr interessant. Bin aber auch noch nicht durch.
PS: Frage mich in dem Zusammenhang, ob der Spiegel-Artikel über dieses tooor.de auch nur ein Fake war?
-
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…-a-1244579.html
Achtung. Viel Text, aber sehr interessant. Bin aber auch noch nicht durch.
PS: Frage mich in dem Zusammenhang, ob der Spiegel-Artikel über dieses tooor.de auch nur ein Fake war?
zu viel Text, aber im Endeffekt hat er nix anderes gemacht, als Brasi, wenn er behauptet zu arbeiten
-
zu viel Text, aber im Endeffekt hat er nix anderes gemacht, als Brasi, wenn er behauptet zu arbeiten
bei arbeit hat mein ormus geklingelt
pps... ganz üble verleumdung!!11!!
-
-
Grad ne Doku über Wayne Rooney angeschaut. Gar nicht übel, der Kerl. Scheint viel bodenständiger zu sein als ich dachte.
-
Was bringt einen denn dazu, eine Doku über Wayne Rooney zu schauen?
-
es lief wahrscheinlich keine über beckham
-
Fussballfreien Donnerstag überbrücken.
Ich hab schon größeren Schrott angeschaut...
-
Kein Dart-Fan?
-
jetzt wollte ich schöne weihnachtsgrüße schicken, da ist mein fred geschlossen
-
Er hat sich ein paar Aufnahmen von Nüddn & Koks Parties erhofft.
-
Er hat sich ein paar Aufnahmen von Nüddn & Koks Parties erhofft.
warum hatta sich dann nicht film un foddos vom herbie cup angeschaut
-
warum hatta sich dann nicht film un foddos vom herbie cup angeschaut
Er wollte sich nicht selbst nackt sehen...
-
Er wollte sich nicht selbst nackt sehen...
naja, schlimmer wär es würden grade maca und/oder sugar durchs bild laufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!