Also 16 Uhr Primetime ist komisch,zumal für die Mexikaner noch zeitiger ..

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Also 16 Uhr Primetime ist komisch,zumal für die Mexikaner noch zeitiger ..
Deswegen das vielleicht.
Dann glaube ich, die haben sich dabei nichts gedacht.
-
Habe ja nicht viel erwartet...aber das da ist schon richtig schwach
-
Deswegen das vielleicht.
Dann glaube ich, die haben sich dabei nichts gedacht.
Na gut , aber selbst in Korea ist doch da noch Vormittag.
-
Habe ja nicht viel erwartet...aber das da ist schon richtig schwach
Was?
-
Was?
er sprach wohl von dem regionalliga-kick der grade läuft
-
Diesmal ist halt alles anders. Eröffnung donnerstags, einmal sogar vier Spiele als immer nur diese drei.
Und die Gruppen werden auch nicht nach der Reihe abgespielt.
-
er sprach wohl von dem regionalliga-kick der grade läuft
ja
-
Ihr guckt auch jeden Dreck
-
Ihr guckt auch jeden Dreck
Ich will garnicht wissen was du gerade am gucken bist
-
-
Ich will garnicht wissen was du gerade am gucken bist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ein Asi
-
So ein Asi
aber wirklich. Kann nicht mal drei Sekunden warten, bis der Messi die Offiziellen begrüßt hat
-
so, hab heute beschlossen, dass ich das 21.00 Uhr Spiel nicht anschaue. Hab ich was verpasst
-
so, hab heute beschlossen, dass ich das 21.00 Uhr Spiel nicht anschaue. Hab ich was verpasst
jope
null tore und kaum torchancen, selbst schuld
-
Stadion bei Iran-Nigeria war echt schön anzusehen.
So jetzt aber ins Bett. Morgen um halb 6 raus und Abflug Richtung Recife -
hä?
Wenn morgen Brasilien -Mexiko abgepfiffen ist ,haben die Russen und Koreaner noch nicht einmal losgelegt..
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung wenn es in die Playoffs geht. Da ist die Gruppe um Russland schon deutlich mit weniger Pause versehen!
Ca. eine Woche halt. bei den Rahmenbedingungen ist das nicht unwesentlich. Und trifft uns ja auch mit einem Tag unterschied. -
Stadion bei Iran-Nigeria war echt schön anzusehen.
-
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung wenn es in die Playoffs geht. Da ist die Gruppe um Russland schon deutlich mit weniger Pause versehen!
Ca. eine Woche halt. bei den Rahmenbedingungen ist das nicht unwesentlich. Und trifft uns ja auch mit einem Tag unterschied.Sag mal, wenn Du nicht über irgendwas meckern kannst, bist Du nicht zufrieden, oder?
-
Nee glaube ich nicht, finde ich auch komisch, aber wird vielleicht was mit der Prime Time der Brasilianer zu tun haben.
gut dass ich flexibel bin und zu jeder zeit Bier trinken kann
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!