Und sonst so?
Hast du schon dein Titz Shirt bestellt?
Und sonst so?
![]()
Gestern mal nach der RWE Dauerkarte geschaut. Die rufen für die 4. Liga ordentlich was auf...
Gestern mal nach der RWE Dauerkarte geschaut. Die rufen für die 4. Liga ordentlich was auf...
Für Liga 4 ist das wirklich "anständig" hab eben mal geschaut
Sieht da jemand einen Haken?
https://www.ebay.de/itm/100-Aral-S…in/123793331172
Bewertungen beziehen sich auch im letzten Monat auf die Tankkarte und sind sehr positiv. Aber nirgendwo bekommt man Benzin-Guthaben mit 15% Rabatt und kann daran noch Geld verdienen
Top Angelwetter heute - da muss ich später los
![]()
Du solltest lieber früher los
Du solltest lieber früher los
Ich werde dich gegen 13 Uhr beim Wort nehmen
![]()
Da fängt man doch nichts.
Oh ein Experte Wo ist denn "da"? Auf was will ich los? Wie ist überhaupt das Wetter?
Ich dachte beim Angeln gehts im Wesentlichen darum, beim Saufen nicht gestört zu werden und Ruhe vor seiner Alten zu haben?
Ich dachte beim Angeln gehts im Wesentlichen darum, beim Saufen nicht gestört zu werden und Ruhe vor seiner Alten zu haben?
@Quizmeister müsste der größte angelfan deutschlands sein
Bei mir nicht.
Oh ein Experte
Wo ist denn "da"? Auf was will ich los? Wie ist überhaupt das Wetter?
![]()
![]()
Ich versteh das jetzt so, dass du gleich den Wochenendeinkauf beim Aldi machst und die Fischstäbchen die im Angebot sind, orderst.
Ich versteh das jetzt so, dass du gleich den Wochenendeinkauf beim Aldi machst und die Fischstäbchen die im Angebot sind, orderst.
![]()
![]()
Ich finde diese Unterhaltung sensationel gut Sie zeigt genau auf wie du hier im Forum immer vorgehst und zeigt exemplarisch dein Postverhalten
Ich finde diese Unterhaltung sensationel gut
Sie zeigt genau auf wie du hier im Forum immer vorgehst und zeigt exemplarisch dein Postverhalten
was soll er denn sonst hier darauf schreiben? Fresse oder Sophie Marceau oder so was?
was soll er denn sonst hier darauf schreiben?
oder Sophie Marceau oder so was?
Tittenbild posten natürlich
sophie sollte man mit nem bild generell in jedem post bringen. sowas sollte pflicht werden !!1!
Ich finde diese Unterhaltung sensationel gut
Sie zeigt genau auf wie du hier im Forum immer vorgehst und zeigt exemplarisch dein Postverhalten
Doch eher Lidl.
Tittenbild posten natürlich
Beide Vorschläge hatten auf alle Fälle mehr Inhalt in Fahndis Vorschlag hoffentlich sehr viel Inhalt
Beide Vorschläge hatten auf alle Fälle mehr Inhalt in Fahndis Vorschlag hoffentlich sehr viel Inhalt
Ich muss zugeben, dass ich vom Inhalt deines Postings so derart geflasht war, dass ich mir echt ganz viel Mühe geben musste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!