Ein trauriger Forumstag
jepp, absolut
Ein trauriger Forumstag
jepp, absolut
ich muss arbeiten...aber ich erscheine ab der kw 37 täglich zum mittagstisch
Prima, darfst Dir was aussuchen!
Leute gibts... tststs
Soll Dich bitte fragen wann kommt Dein neues Auto?
Also neu nicht klar weil das was Du haben möchtest seit 2016 nicht mehr gebaut.
http://www.bielefeldmillion.de
Am Ende haben wir im Forum einen Außerirdischen, an den ich sogar schon Tickets abgegeben habe.
jepp, absolut
yepp
ich fand übrigens sowohl die erste version des posts als auch die zweite ganz ok
diese welt is einfach krank und scheiße und sie bleibt so auch wenn man sich nur in wenigen sonnigen ecken davon bewegt
yepp
ich fand übrigens sowohl die erste version des posts als auch die zweite ganz okdiese welt is einfach krank und scheiße und sie bleibt so auch wenn man sich nur in wenigen sonnigen ecken davon bewegt
kanntest Du ihn etwas?
Der ein oder andere hier hatte ja in der Vergangenheit mit ihm zu tun, mir war er nur vom Lesen her bekannt...
nein, hab ihn nicht gekannt
kanntest Du ihn etwas?
Der ein oder andere hier hatte ja in der Vergangenheit mit ihm zu tun, mir war er nur vom Lesen her bekannt...
bei der WM mal nen Kaffee zusammen getrunken
Man kann nur immer sagen LEBT!
Das Ganze kann schneller zu Ende sein, als man denkt.
Um alles mitzunehmen muss man natürlich auch in Tooor sein um sich von allen angemessen ankacken zu lassen.
Und trotzdem überall dabei zu sein
Die Welt ist schon schön.
Aber es ist nichts von Dauer.
Vor zwei Wochen ist eine wundervolle Freundin von pezine und mir gestorben. Innerhalb von Stunden, allergischer Schock nach einem drecksgewöhnlichen Insektenstich.
yepp
ich fand übrigens sowohl die erste version des posts als auch die zweite ganz ok
stimmt
Die Welt ist schon schön.
Aber es ist nichts von Dauer.
Vor zwei Wochen ist eine wundervolle Freundin von pezine und mir gestorben. Innerhalb von Stunden, allergischer Schock nach einem drecksgewöhnlichen Insektenstich.
Manchmal passieren Dinge, die sind so heftig, daß man keine Worte dafür findet. Auch der Tod von 1230wien, wenn es das ist, von dem ich annehme, daß es das ist.
, hatte mir mal U2 in Wien besorgt. Unfassbar.
Unglaubliche Tragödie.
Hatte 2014 mit ihm WM-Halbfinale getauscht und vor nem FIFA-Hotel bisschen geplaudert.
An alle, die ihm näher standen: Mein herzliches Beileid!
Soll Dich bitte fragen wann kommt Dein neues Auto?
![]()
Also neu nicht klar weil das was Du haben möchtest seit 2016 nicht mehr gebaut.
die letzen sind wohl im Sommer 2015 gebaut worden, suche noch nach was passendem, bis Ende nächsten Monat muß ich einen haben.
Ich tue mich schwer, im 'Laber' etwas zu schreiben, was mir tatsächlich etwas bedeutet und eben kein Gelaber sein soll.
Ein Versuch dennoch:
Lieber Pez,
danke für die würdevolle Übermittlung der sehr traurigen Nachricht an die Forumsgemeinde. Denn es bewegt mich sehr, wenn ein Mensch stirbt, auch wenn ich ihn nur virtuell aus seinen Beiträge kannte und nichtmals seinen Namen weiß.
Wäschewetter
heute gibts cranachan bei uns als dessert...ich glaube ich esse das als hauptspeise
Gute Arbeit. es wird sau unübersichtlich momentan hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!