Mit dem Gesang kriegen die Brasis es irgendwie nicht so hin wie die Argentinier.
die kreischen eigentlich nur
Mit dem Gesang kriegen die Brasis es irgendwie nicht so hin wie die Argentinier.
die kreischen eigentlich nur
Dani is ein Asi.
Also finde bis jetzt noch nix spielentscheidendes zu bemängeln.
Naja ,im ES schon.Ich warte mal auf die SR Ansetzungen des AF /VF.
Brasilien - Chile/Spanien pfeift dann ein Herr aus Tahiti oder Gambia . Der bekommt dann als Bauernopfer für sein Leben genug Kohle , damit er sich aus dem Staub macht.Hatten wir schon zur genüge.
Naja ,im ES schon.Ich warte mal auf die SR Ansetzungen des AF /VF.
Brasilien - Chile/Spanien pfeift dann ein Herr aus Thahiti oder Gambia . Der bekommt dann als Bauernopfer für sein Leben genug Kohle , damit er sich aus dem Staub macht.Hatten wir schon zur genüge.
Bezog sich auf heute.
Der Serbe war bisher der Beste !
Ob das ein Kumpel von dem Färöer-Inhaftierten ist ?
Der Serbe war bisher der Beste !
Fand ich auch.
Der Ami war auch nicht schlecht.
Ochoa !
So hieß der Slalom-Olympiasieger von Sapporo 72.Der war aus Spanien.
Fand ich auch.
Der Ami war auch nicht schlecht.
Thomas Müller war auch ziemlich gut.
11Freunde Live-ticker:
"Mexiko von der Strategie her bislang eine Mischung aus Algerien vorhin und dem Energie Cottbus der frühen Nuller Jahre. Nur ein Kopfballtor von Ochoa haben sie erstmal nicht eingeplant. Verständlich."
11Freunde Live-ticker:
"Mexiko von der Strategie her bislang eine Mischung aus Algerien vorhin und dem Energie Cottbus der frühen Nuller Jahre. Nur ein Kopfballtor von Ochoa haben sie erstmal nicht eingeplant. Verständlich."
forum haben die keines ?
forum haben die keines ?
Sicher, musst halt schauen...
Man treten die Brasilianer
Schießen sich ein, die Mexikaner....
Man treten die Brasilianer
Ich bin wirklich jetzt schon gespannt, welchen Call sie am Ende bekommen werden, um zu gewinnen.
Die Mexikaner gehen ja plötzlich ab ...
Ab der 70. Minute krauchen die Brasilianer auf m Zahnfleisch
Oder doch schon 50igste?
mexikaner heimspiel mittlerweile... puto
Jetzt haben sich die Mexicaner mal ein Tor verdient.
Die Mexikaner gehen ja plötzlich ab ...
Aber schießen können sie nicht.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!