Glaube ich nicht. Soviele Chancen hatten sie ja in der 2. Hz auch nicht.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
Bis zum 11er hatte Brasilien keinen Torschuss. Dir Chancen kamen erst danach.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
Bis zum 11er hatte Brasilien keinen Torschuss. Dir Chancen kamen erst danach.
Sehr schön gemacht von Oscar!
Du bist und bleibst ein ahnungsloser Hans.
Starkes Spiel von den Kroaten.
Ohne Schiri wäre nichts gelaufen, das muss der Assi da hinten doch sehen und dem Chef durchgeben!
Abgesehen davon eine Frechheit (grobe Unsportlichkeit) in der Situation derart sich hinzuschmeissen!
und dann noch den Pfiff zu feiern. Spätestens da hätte es dem Japaner klar sein müssen!
sehr sehr schade.
gut das die Torlinie geprüft wird...
Haben wir endlich das ES hinter uns, bleiben noch 63 Spiele zum weiterdikutieren. Gute Nacht für heute.
Sehr schön gemacht von Oscar!
Ich bitte Dich ...Pike vom allerfeinsten. Ich glaube ,den hätte sogar noch der alte Wendt im Tor gehabt.
Fazit : Der Schiri war ne feige Sau !
Das Spiel wiird zwar nicht entscheidend für den weiteren WM Verlauf sein , aber die Richtung kann man schon mal erkennen. Im Zweifel für Brasilien.Aber das war ja schön öfters so. Wenn der bekloppte Harvelange noch FIFA Präsident wär ,könnte man sich seinen Wettschein auf Brasilien schon vor dem Spiel auszahlen lassen.
Ohne den Schiri wäre es in die andere Richtung gelaufen
Genau genommen hätte das Spiel ohne Schiri nicht stattgefunden
Erste Halbzeit war flott und super anzuschauen. Zweite HZ bis zum Hinfaller von Fred sehr zäh.
Alles in allem aber ein gutes Eröffnungsspiel.
Ohne den geschenkten Elfer hätte es die Selecao schwer gehabt das Ding zu gewinnen.
Kroatien hat ne gute Truppe. Gegen Kamerun ist dann ja auch wieder Mandzukic dabei.
Ich denke Takeshi ist jetzt mit der Leistung auch erster Schiri Anwärter fürs WM Finale. Ich meine der hat der FIFA ja heute nicht weniger als den Ar...sch äh... deren Turnier gerettet. Da wird sich der Sepp erkenntlich zeigen, sowas vergisst man in der Familie nicht.
Brasilien verliert das Eröffnungsspiel, stellt euch das mal bitte vor! Da wäre ihr schönes Turnier ja vorbei, bevor es richtig angefangen hätte.
War auf der gegenüberliegenden Tribüne fast unter dem nicht vorhandenem Dach und selbst von da sieht man das Fred nur den Elfer will.
was soll der Scheiß ?
Kroatien hätte nach dem Tor viel mutiger spielen sollen.
die Brasilianer sind so nett , hilfsbereit , kommunikativ aber wo sie diese Unsympathen inklusive Trainer herhaben ......
und Stimmung fand ich jetzt mal nicht so berauschend - wenn ich mich an die 2006 WM und das Spiel in Dortmund gegen Polen erinnere war das ein anderes Kaliber.
War auf der gegenüberliegenden Tribüne fast unter dem nicht vorhandenem Dach und selbst von da sieht man das Fred nur den Elfer will.
was soll der Scheiß ?
Kroatien hätte nach dem Tor viel mutiger spielen sollen.die Brasilianer sind so nett , hilfsbereit , kommunikativ aber wo sie diese Unsympathen inklusive Trainer herhaben ......
und Stimmung fand ich jetzt mal nicht so berauschend - wenn ich mich an die 2006 WM und das Spiel in Dortmund gegen Polen erinnere war das ein anderes Kaliber.
agree - Elfer ein absoluter Witz - grinsen über die Entscheidung und bedanken sich ganz oben - hoffe dass die den Cup nicht holen
das hab ich ihm auch schon oft gesagt, er glaubt das aber nicht
wobei diese direkte ansprache ja vielleicht hilft, ich bin da ja eher der diplomatische typ
könnt ihr übrigens mal aufhören, im laber über fußball zu reden
Und du bist nach wie vor nicht in der Lage darzulegen, in welchem Punkt du nun konkret anderer Meinung bist. Klasse "Diskussion" immer wieder!
Zum Spiel: Ich fand das Spiel wirklich nicht schlecht. Schnell, dynamisch, das schnelle Tor hat dem Sppiel gutgetan.Das parteiische Gequatsche von Bela Rethy ist mir zwar etwas auf den Sack gegangen, aber konnte man ja leiser drehen. Stimmung war sowiseo etwas, dünn, die sollen sich mal anschauen, was am WE die Argentinier anbieten.
Freue mich schon sehr auf die weiteren Spiele.
Wenn der bekloppte Harvelange noch FIFA Präsident wär ,könnte man sich seinen Wettschein auf Brasilien schon vor dem Spiel auszahlen lassen.
Also kann man jetzt auf die Schweiz setzen?
Stadion find ich schon beim Zugucken ne Bombe
was soll der Scheiß ?
Kroatien hätte nach dem Tor viel mutiger spielen sollen.die Brasilianer sind so nett , hilfsbereit , kommunikativ aber wo sie diese Unsympathen inklusive Trainer herhaben ......
war ein klarer elfer und kroatien war sauschlecht
war ein klarer elfer und kroatien war sauschlecht
![]()
Wenigstens gefoult haben sie anständig- fast wie in alten Zeiten!
Stadion find ich schon beim Zugucken ne Bombe
das is echt unwürdig, ich dachte erst ich hab mich verzappt und das is irgendwas religiöses aus soner ruine im irak oder so
das is echt unwürdig, ich dachte erst ich hab mich verzappt und das is irgendwas religiöses aus soner ruine im irak oder so
stell dir mal vor dass Ding würde in Fürstenberg stehen bein Herbiecup. Da ziehts in allen Ecken und Enden rein
stell dir mal vor dass Ding würde in Fürstenberg stehen bein Herbiecup. Da ziehts in allen Ecken und Enden rein
Geh das bloß nicht hin, ganz schlimm das Ganze!! Am besten in Belo mit den Brasis bis zum Finale durchfeiern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!