hihihihi, Costa Rica und die Urus ins AF.
Todesgruppe, jez nä?
hihihihi, Costa Rica und die Urus ins AF.
Todesgruppe, jez nä?
Jetzt Costa Rica die Daumen drücken.
Lass sie wenigstens ein 0:0 holen, den Rest erledigt dann Suarez
Lass sie wenigstens ein 0:0 holen, den Rest erledigt dann Suarez
Jepp-aber mit nem Sieg gehen sie mit durch!
Jepp-aber mit nem Sieg gehen sie mit durch!
Hä?
Hä?
Wenn Costa Rica morgen gewinnt sind sie im AF. Und Italien so gut wie out.
Bei unentschieden sehe ich nachher die Italiener noch mit 4 Punkten Gruppenzweiter werden.
Edit: rechne natürlich mit Sieg URU im letzten Spiel
Definitiv!
Nö
Wenn Costa Rica morgen gewinnt sind sie im AF. Und Italien so gut wie out.
Bei unentschieden sehe ich nachher die Italiener noch mit 4 Punkten Gruppenzweiter werden.
Nö, ich doch geschrieben den Rest erledigt Suarez. Wenn der den Itakas 5 einschenkt ist deren Torverhältnis im Arsch.
Nö, ich doch geschrieben den Rest erledigt Suarez. Wenn der den Itakas 5 einschenkt ist deren Torverhältnis im Arsch.
Oder so!
Jogi hört Udo Jürgens.
das war megacool
Jogi hört Udo Jürgens.
Die werden dem Flick alle super dankbar sein, dass er das jetzt mal fürs ganze Trainerteam im Fernsehen ausgebreitet hat.
Jogi hört Udo Jürgens.
nein, der hört conchita wurst, nur flick hat keine ahnung, hats verwechselt. hat auch pur vom bierhoff als us country bezeichnet
nein, der hört conchita wurst, nur flick hat keine ahnung, hats verwechselt. hat auch pur vom bierhoff als us country bezeichnet
Ich denke die hören Country und Western.
am 13.7 freundschaftspiel im wembley, ESP-ENG
Jogi hört Udo Jürgens.
am 13.7 freundschaftspiel im wembley, ESP-ENG
Wembley wurde doch mit Raketen beschossen
Ziemlich respektloser Beitrag über das frühe Spiel vom ZDF
Jogi hört Udo Jürgens.
und Kahn hat gesagt, Sammer hat damals den ganzen Tag Volksmusik gehört
ich beneide rob, der kann sich so ne weltklasse wm in ruhe im urlaub ansehen. ich tue es zwischen reisen, krankenbett, haus voller gäste , tausend unnötiger events auf die ich keinen einfluß habe, und absolutem chaos inna firma
irgendwie spiegelt sich das am gesamterlebnis, etwas trüb bisher , habs mir alles anders vorgestellt, alles scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!