Norton, die 3 Wechsel sehe ich noch nicht. Ansonsten hast Du sicherlich recht.
Vor allem mit Deiner Aussage, dass es für die Europäer sehr, sehr schwer wird.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ein schlechtes Gefühl für Donnerstag.
wir werden das packen. denk an das tooor treffen zum vf in rio.
-
Unentschieden reicht. Wenn man Geld setzen müßte-0:0 wäre ein guter Tipp!!!
Und mal ehrlich-wenn wir gegen die Amis verlieren sollten haben wir im AF auch nichts verloren. Punkt.Wie gesagt-top WM bisher. Könnte bis auf das Weiterkommen der Holländer eigentlich gar nicht besser laufen!
-
Norton, die 3 Wechsel sehe ich noch nicht. Ansonsten hast Du sicherlich recht.
Vor allem mit Deiner Aussage, dass es für die Europäer sehr, sehr schwer wird.Ja, in der KO Runde auf alle Fälle. Weil kein Team aus Süd- oder Mittelamerika hier leicht zu schlagen sein wird. - und es sind ja fast nur noch solche Mannschaften dabei.
Aber Donnerstag kommen Schweinsteiger und Poldi von Beginn an, vielleicht auch Klose, vielleicht auch Schürrle und dann wollen wir mal sehen.
Bisschen Vertrauen in die Truppe, die Ausgangslage wird uns helfen. Wir verlieren nicht, davon bin ich total überzeugt.
-
Ich auch ganz dolle . Die Wüstenfüchse scheinen nicht zu stoppen zu sein.
-
solche gedanken hatte ich auch schon... nicht dass bei jogis jungs die hosen langsam voll werden.
Ich hatte bisher auch Sorge, bis ich gerade realisiert habe, dass Ghana 5 Tore aufholen muss. Das beruhigt mich dann doch ein wenig. Wenn das der Fall sein würde haben wir es auch nicht anders verdient.
-
Schweinsteiger kann sein, Podolski wird leider nicht von Beginn an Spielen, eher noch Klose.
-
Schweinsteiger kann sein, Podolski wird leider nicht von Beginn an Spielen, eher noch Klose.
Jogi ist da ja immer für ne Überraschung gut. Ich glaube aber, dass Klose von der Bank wertvoller ist und Götze ne Pause bekommen wird.
-
-
Leute Schluß jetzt mit Bangemachen .Deutschland hat selbst in Mexico ,wo auch um 12 Uhr mittags gespielt wurde 2 x das HF und einmal das F erreicht. Die wahren Teams werden ab dem VF geboren. Und daß wir gegenhalten können , haben wir gegen die bärenstarken Ghanaer gezeigt. Da wären auch die Schisser-Brasis ins wanken gekommen.Am Ende stehen sich 2 europäische Teams 2 lateinamerikanischen Teams im HF gegenüber. Darunter wird aber nicht Griechenland oder Rußland sein. Das könnt ihr mir mit Erfahrungen aus 11 Weltmeisterschaften schon abnehmen.
-
-
Unentschieden reicht. Wenn man Geld setzen müßte-0:0 wäre ein guter Tipp!!!
Und mal ehrlich-wenn wir gegen die Amis verlieren sollten haben wir im AF auch nichts verloren. Punkt.Wie gesagt-top WM bisher. Könnte bis auf das Weiterkommen der Holländer eigentlich gar nicht besser laufen!
Warum eigentlich
, haben sich doch redlich verdient.
-
Das geht ja fixer als in Schwarzafrika
-
Jogi ist da ja immer für ne Überraschung gut. Ich glaube aber, dass Klose von der Bank wertvoller ist und Götze ne Pause bekommen wird.
aber selten für positive
-
Warum eigentlich , haben sich doch redlich verdient.
Aus dem gleichen Grund warum du und dein Bruder möchtet, dass Deutschland ausscheidet, einfach nur so.
-
Leute Schluß jetzt mit Bangemachen .Deutschland hat selbst in Mexico ,wo auch um 12 Uhr mittags gespielt wurde 2 x das HF und einmal das F erreicht. Die wahren Teams werden ab dem VF geboren. Und daß wir gegenhalten können , haben wir gegen die bärenstarken Ghanaer gezeigt. Da wären auch die Schisser-Brasis ins wanken gekommen.Am Ende stehen sich 2 europäische Teams 2 lateinamerikanischen Teams im HF gegenüber. Darunter wird aber nicht Griechenland oder Rußland sein. Das könnt ihr mir mit Erfahrungen aus 11 Weltmeisterschaften schon abnehmen.
Wo du recht hast hast du recht.
Dazu reicht aber auch aus, den Spielplan lesen zu können, da in unserer Tabellenhälfte ja auch nur eine südamerikanische Mannschaft in die KO-Runde kommt (Ecuador wird ausscheiden). Und die anderen schießen sich gegenseitig in der anderen Hälfte ab: Bra-Chl, Uru-Col-die Sieger dann gegeneinander....Maracanazo im VF in Fortaleza.
Holland hat Freilos bis zum HF....
-
ihr schaut doch nicht die drecksgriechen oder?
-
ihr schaut doch nicht die drecksgriechen oder?
Nein. Elfenbeinküste.
-
Aus dem gleichen Grund warum du und dein Bruder möchtet, dass Deutschland ausscheidet, einfach nur so.
Hatte das bei Spock anders gelesen, wenn es so ist wie du es verstanden hast dann ist es natürlich klar.
-
Dazu reicht aber auch aus, den Spielplan lesen zu können
Jetzt negiere mal nicht meine Erfahrungen
-
hast zwischendurch paar ausgelassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!