[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
erklärt zumindest seine passivität hier
-
ich dachte jünnsen, der is dann gleich nach südamerika geflüchtet
-
ich dachte jünnsen, der is dann gleich nach südamerika geflüchtet
(gang)bangladesch is the place to be
-
is the place to be
apropos, biste SAmstag in Frankfurt ?
-
War das einer von hier ?
Daimler hatte zur Hauptversammlung in Berlin für die größtenteils extra angereisten Aktionäre und Aktionärsvertreter einer Sprecherin zufolge 12.500 Würstchen aufgetischt. Ein Daimler-Aktionär habe mehrfach Würstchen vom Buffet zum Mitnehmen eingepackt, sagte die Sprecherin. Eine andere Anteilseignerin habe ihn darauf angesprochen - dies habe zu einem verbalen Schlagabtausch geführt.
Um die Lage zu entspannen, habe der Konzern schließlich die Polizei gerufen. Die Aktionärin habe eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet. Aufsichtsratschef Bischoff dachte nun laut über Konsequenzen nach: "Entweder wir brauchen mehr Würstchen oder wir schaffen die Würstchen ganz ab." -
ob einer noch den flachmann in der zeitung abgefüllt hat
-
War das einer von hier ?
Daimler hatte zur Hauptversammlung in Berlin für die größtenteils extra angereisten Aktionäre und Aktionärsvertreter einer Sprecherin zufolge 12.500 Würstchen aufgetischt. Ein Daimler-Aktionär habe mehrfach Würstchen vom Buffet zum Mitnehmen eingepackt, sagte die Sprecherin. Eine andere Anteilseignerin habe ihn darauf angesprochen - dies habe zu einem verbalen Schlagabtausch geführt.
Um die Lage zu entspannen, habe der Konzern schließlich die Polizei gerufen. Die Aktionärin habe eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet. Aufsichtsratschef Bischoff dachte nun laut über Konsequenzen nach: "Entweder wir brauchen mehr Würstchen oder wir schaffen die Würstchen ganz ab."wahrscheinlich hat jünnsen schon würstchen für die datschenfeier beim pokalfinale organisiert
-
ob einer noch den flachmann in der zeitung abgefüllt hat
-
War das einer von hier ?
Um die Lage zu entspannen, habe der Konzern schließlich die Polizei gerufen. Die Aktionärin habe eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet. Aufsichtsratschef Bischoff dachte nun laut über Konsequenzen nach: "Entweder wir brauchen mehr Würstchen oder wir schaffen die Würstchen ganz ab."Was echauffiert sich die Trulla?!? Wenn ich für die HV nach Berlin reisen muss, kann ich mir so viel Würschtle eipacke wie i will!!!!!1!1!!1!1!1
-
-
Was echauffiert sich die Trulla?!? Wenn ich für die HV nach Berlin reisen muss, kann ich mir so viel Würschtle eipacke wie i will!!!!!1!1!!1!1!1
Der Schwob
-
Was echauffiert sich die Trulla?!? Wenn ich für die HV nach Berlin reisen muss, kann ich mir so viel Würschtle eipacke wie i will!!!!!1!1!!1!1!1
Ihr scheißschwaben habt in Berlin eh nichts zu suchen
Wieso hält Daimler seine HV einklich nicht inner schwäbischen Provinz ab
-
Wieso hält Daimler seine HV einklich nicht inner schwäbischen Provinz abda sind die anfahrtskosten billiger, es kommen mehr schwaben und es müssen noch mehr würstchen gekauft werden...
-
und außerdem muss der benz ja auch mal ausgefahren werden
-
Auf der Avus?
-
Wieso hält Daimler seine HV einklich nicht inner schwäbischen Provinz abDes, gandalf, isch a gute Froag :gruebel;
-
Des, gandalf, isch a gute Froag :gruebel;
hast den mund noch voller würstle oder warum schwätzt so komisch -
vllt. finden die Kuwaities da nicht hin
-
hast den mund noch voller würstle oder warum schwätzt so komisch
I zahl fir den Scheiss! Als Aktionär ghört mir des Gschäft also halt Dei Gosch!
-
I zahl fir den Scheiss! Als Aktionär ghört mir des Gschäft also halt Dei Gosch!
ja, jetzt hinter dem monetor haste ne große klappe aber sonst würstle stibitzen!!11!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!