wenn man 3:0 gegen 10 mann vorne liegt muß man wohl kaum noch hurrafußball spielen
wir haben schließlich noch 6 anstrengende spiele vor uns
wenn man 3:0 gegen 10 mann vorne liegt muß man wohl kaum noch hurrafußball spielen
und bei dem Wetter schon garnicht
Das nächste Spiel ist vor Ort um 16:00 Uhr oder?
Was ist eigentlich mit dem Özil los?? Macht ne ordentliche erste Halbzeit. Die Chance ok, dass kennt man ja von ihm das er solche nicht macht, aber nach der Auswechslung war er ja nur noch ein einziges Häuflein Elend. Ich meine auch, dass er nicht in die Kurve ist, sondern direkt in die Kabine nach dem Spiel.
Ansonsten natürlich ein starker Auftritt!!! Götze hat mich sehr positiv überrascht und Müller ist einfach nur ein geiler Typ (sportlich und auch menschlich, siehe Interview)
Ich meine auch, dass er nicht in die Kurve ist, sondern direkt in die Kabine nach dem Spiel.
Ja , war wohl in der Tat so. Warum auch immer.
...verzogener jungmillionaro...
Das nächste Spiel ist vor Ort um 16:00 Uhr oder?
ja
Der wollte als erster mit Angie unter die Dusche
Aber warum bringt er bei einem 3:0 gegen 10 Mann nicht Miro? Wenn nicht jetzt, wann dann? So gut können Schürrle und Poldi ja gar nicht trainiert haben.
Andererseits freut es mich, wenn ich live beim Rekord von Miro dabei bin.
Was für ein Auftakt...
In der Tat ein super Auftakt. Dass die Truppe einen super Ball spielen kann steht außer Frage. Die Frage, die vermutlich während des Turniers aufgeworfen wird, ist wie sie bei Gegenwind reagiert...
Richtig guter Auftakt.
Allerdings war Portugal auch unterirdisch. Was jedoch auch an uns lag.
Die Philosophie mit 4 Zweikämpfern in der Abwehr zu spielen, könnte bei dieser WM genial sein.
Obwohl es bei der WM noch nicht viele überzeugenden Mannschaften und auch Einzelspieler gibt, wurden viele Spiele durch individuelle Aktionen entschieden.
Somit ist es wichtig in der Abwehr zu stehen und vorne auf die individuelle Klasse zu setzen. Und die haben wir mit Götze, Schürrle, Özil und Müller definitiv.
Hut ab! Großartiger Start ins Turnier.
Guter Auftakt, die Giesen aber auch unterirdisch.
Egal, jetzt gegen Ghana nen dreckigen Sieg nachlegen
Gibts Infos zum Knie von Hummels?
Gibts Infos zum Knie von Hummels?
Glaub es war der Oberschenkel.....
Hoffentlich heilt der Rücken vom Mats schnell wieder.
ZitatWie schlimm ist die Verletzung von Mats Hummels? Kann er Samstag gegen Ghana wieder spielen?
Hummels:
„Ich habe einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Ein bisschen
Skepsis, dass mehr sein könnte, muss man immer haben. Aber ich hoffe,
dass es in ein paar Tagen wieder gut ist.“
Ein fröhliches
in die Runde. Aua mein Kopp
Was für ein geiler Start für uns in die WM.
Ist nicht so, dass das bei den letzten Turnieren nicht auch so war....aber trotzdem. Eine
gewisse Unsicherheit war ja vorher schon da....und Müller ist einfach sensationell.
Was habe ich mich für Pepe gefreut...knaller. Was ist der Typ bescheuert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!