naja, man muss die Dortmunder schon verstehen, der Löw nimmt Weide, Durm und Keffin nur mit um sie zu demütigen, Hummels spielt nur, weil er aus der Bayernjugend kommt und den Reus hat der Jogi auch noch kaputt gemacht.

Deutschland - Algerien
-
-
doch, deswegen spielen ja Kramer, Durm und GK nicht
Ich denk aber auch, dass der Jogi keinen Bock mehr hat und das alles nur macht, damit er endlich gekündigt wird.
Ich übernehme überhaupt keine Rolle, wundere mich nur, wie konzeptlos Jogi agiert. Zudem würde ich freilich anders aufstellen. Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft. Trotzdem drücke ich Jogi und unsere Mannschaft beide Daumen.
naja, man muss die Dortmunder schon verstehen, der Löw nimmt Weide, Durm und Keffin nur mit um sie zu demütigen, Hummels spielt nur, weil er aus der Bayernjugend kommt und den Reus hat der Jogi auch noch kaputt gemacht.
Das kommt noch erschwerend hinzu. Jogi bietet nun seine Wunschmannschaft ohne Dortmunder auf.
-
Der Löw ist doch so ein sturer Hund. Wenn das alles in die Hose geht ist er hoffentlich bald weg. Wenn es gut geht ist er halt der Held. Ich kann seine Entscheidungen schon lange nicht mehr nachvollziehen.
-
Ich übernehme überhaupt keine Rolle, wundere mich nur, wie konzeptlos Jogi agiert. Zudem würde ich freilich anders aufstellen. Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft. Trotzdem drücke ich Jogi und unsere Mannschaft beide Daumen.
also man kann ihm ja alles vorwerfen, aber das nun echt nicht.
er hat ein klares Konzept, das hat er sogar vorher so verlauten lassen, dass er mit 4 IV spielen will und Lahm davor und zieht das jetzt knallhart durch.ich glaub grundsätzlich unterschätzen viele den Vorteil von Löw, die Jungs jeden Tag im Training zu sehen und damit auch einschätzen zu können, wer mit wem funktioniert und wer in Form ist und wer nicht.
-
-
Also hätte er Boateng nun auf rechts gelassen und dafür den Mustafi in die IV genommen, hätte ich dies noch nachvollziehen können. Ich kann ja auch noch verstehen, dass er Boateng in die IV zieht, aber das der Mustafi jetzt rechts spielt, das finde ich schon verdammt schräg. Wäre ja auch zu absurd in dieser Situation einen Außenverteidiger zu bringen. Nö, das lasse ich lieber einen Innenverteidiger auf rechts ran.
-
also man kann ihm ja alles vorwerfen, aber das nun echt nicht.er hat ein klares Konzept, das hat er sogar vorher so verlauten lassen, dass er mit 4 IV spielen will und Lahm davor und zieht das jetzt knallhart durch.
Wie viele Spiele in der Vorbereitung und der WM-Quali hat denn Höwedes hinten links und Boateng hinten rechts gemacht?
Konzept, ja, aber das ist ihm leider erst vor einige Wochen eingefallen. Das bezeichne ich dann konzeptlos.
Er schickt zunächst Mustafi nach den Eindrücken des ach so wichtigen Trainingslager nach Hause, um ihn dann für einen Stürmer nach zu nominieren und ihn heute aufzustellen.
-
Wie viele Spiele in der Vorbereitung und der WM-Quali hat denn Höwedes hinten links und Boateng hinten rechts gemacht?
Konzept, ja, aber das ist ihm leider erst vor einige Wochen eingefallen. Das bezeichne ich dann konzeptlos.
Er schickt zunächst Mustafi nach den Eindrücken des ach so wichtigen Trainingslager nach Hause, um ihn dann für einen Stürmer nach zu nominieren und ihn heute aufzustellen.
boateng gegen Kamerum und Armenien, Höwedes gegen Armenien.
Beide haben in den Jahren davor die Positionen auch schon gespielt.
Durm hat gerade mal ein Spiel gemacht bisher, Großkreutz insgesamt 5, beim letzten gegen Armenien hat er genau 90 Sekunden gebraucht, um einen Elfer zu verursachen.Dazu genommen noch der Ansatz, dass er große Leute für die Standards haben will.
Ich muss sein Konzept nicht gut finden, aber er hat eins und zieht das auch durch.
Wir können aber vllt. auch in Zukunft die Aufstellung durch nen Voting bei der Bild herausfinden, 5mio Experten können nicht irren.
-
boateng gegen Kamerum und Armenien, Höwedes gegen Armenien.
q.e.d.
-
-
-
q.e.d.
was willst du damit gezeigt haben?
Dass er Boa und Höwedes mehr getestet hat als Durm und Keffin? -
Schweinsteiger von Beginn an!
Sehr gut!
dafür aber auch echt mit Mustafi über rechts...
-
Der Toni Schumacher hat das Lügen vom Suarez gelernt
-
das wird schon
-
Wer hätte denn da jetzt (statt Mustafi) gespielt, wenn sich Reus nicht verletzt hätte?
-
Ginter!
-
Wer hätte denn da jetzt (statt Mustafi) gespielt, wenn sich Reus nicht verletzt hätte?
keiner vom bvb
-
das wird heute ein abschuss
-
hast zirndorfer nachschub bekommen?
-
hast zirndorfer nachschub bekommen?
nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!