abgerechnet wird am 13.

Deutschland - Brasilien (ohne Neymi)
-
-
-
Neuer ist stinkig
-
Vorne macht der Esel den nicht und hinten fangen sie sich noch einen
-
ich bin begeistert
-
Ob Scolari am Samstag noch auf der Bank sitzt?
-
Ob Scolari am Samstag noch auf der Bank sitzt?
Nein!
-
Ich glaub der Jogi hat heut weniger gepopelt
-
Spock soll nochmal ne Statistik Europa-Südamerika machen, jetzt aber mit Tooordifferenz. Da sieht die Sache dann wahrscheinlich schon anders aus
Lass mal gut sein. Man muss Spock ja auch nicht immer so viel aufmerksamkeit schenken. Einfach konstatieren, dass er ein ahnungsloser depp ist reicht auch.
-
Man kann es nicht oft genug schreiben. Finale oho!
Glückwunsch all denen, die heute live dabei waren und Geschichte geschrieben haben! Unfassbar -
-
Was ein wahnsinniges Spiel. Finale
Hat so viele Erinnungen an 2006 wieder aufleben lassen ...
-
-
Was ein wahnsinniges Spiel. Finale
Hat so viele Erinnungen an 2006 wieder aufleben lassen ...
Die Mausi.
-
Lass mal gut sein. Man muss Spock ja auch nicht immer so viel aufmerksamkeit schenken. Einfach konstatieren, dass er ein ahnungsloser depp ist reicht auch.Richtig, aber heute juckts mich doch.
Also mal schön langsam. Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell während einer WM die Objektivität flöten geht. Brasilien war .... aber um Längen besser als zB noch vor 4 Jahren. Die haben wirklich viel an ihrem Team gearbeit. Sicher ist/war Neymar der Kopf, aber aber Leute wie Oscar, Thiago Silva oder Marcelo haben überragende Qualität. Und nun ist es ja auch leider nicht so, dass GER 5 Zauberspiele hingelegt hat.
Insofern sehe ich diesmal alle 4 Halbfinalisten mit absolut ausgeglichenen Chancen, so spannend war es selten. Klima wird sicher ein Faktor sein, hoffe auf ein schnelles Tor und dann läuft das.Und Gandi: Was du mit dem Räumen im Mittelfeld schreibst, stimmt zwar. Aber der Knackpunkt war auch die Innenverteidigung. Danke, Dante, du warst unser Matchwinner.
Unglaublich, was die noch im eigenen 16er und kurz davor gespielt haben.
-
gut das mein fernseher heute nicht kaputt gegangen ist
-
Über das heutige Spiel können ganze Horden von angehenden Psychologen ihre Doktorarbeit schreiben. Das war spätestens nach dem 2:0 die totale Lähmung und Blockade bei der selecao. Da ist wegen des unmenschlichen Drucks, der sich über Monate aufgestaut hat, das ganze Konstrukt Brasilien zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
-
Weiß nicht was ich sagen soll.... Un!glaub!lich!!!!!
-
Einmalig. Werden wir nicht noch mal erleben!
-
Finale ohooooo
-
Ich verneige mich. Unfaßbar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!