Adieu Miro
-
-
Lautrer Bub
-
Danke Miro
Dachte wir sehen uns in Russlan wieder
-
ehemaliger bayern spieler !
-
Danke Miro
Dachte wir sehen uns in Russlan wieder
vielleicht im Tarinerstab
-
vielleicht im Tarinerstab
Gemeinsam mit Tuchel als Co-Trainer
-
alles richtig gemacht....sympathischer junge
-
Und die beiden feiern nu Abschied ohne aufs Feld zu gehen?
Find ich komischwenn die sichergehen wollen, sich nicht zu verletzten, dann sollen die sich einfach in der 88. einwechseln lassen und gut ist :
-
der miro angelt gerne - ich mag ihn
-
Miro! Danke für alles!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
einer der besten
und richtiger Zeitpunkt
-
Der Größte geht!
-
Hat er sich verdient, Goodbye
-
Hat er sich verdient, Goodbye
robben ist natürlich viel besser
dein lob lässt sich für mich nur damit erklären das er mal beim fcb angeheuert hatte .... -
robben ist natürlich viel besser
dein lob lässt sich für mich nur damit erklären das er mal beim fcb angeheuert hatte ....Nö, er hat eine große Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft gehabt. Er war immer sympathisch und bodenständig...das habe ich gewürdigt. Er ist Weltmeister - Robben nicht.
-
dein lob lässt sich für mich nur damit erklären das er mal beim fcb angeheuert hatte ....
Man kann es auch übertreiben
-
Hm, da hätte er doch fast den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Denke der war ziemlich baff als Lahm schneller war und musste sich erstmal sammeln vor dem Rücktritt.
ist der richtige Schritt, jetzt wo der Salto nicht mehr klappt zu gehen
-
War echt ein geiler Kicker, der Miro. Danke und alles Gute!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!