Man wird doch mal nen Bierchen trinken dürfen - die Preise waren doch o.k.
![]()
"Bierchen" sagen nur Alkoholiker, die ihre Sucht noch nicht zugeben können ![]()
P.S.
habe ich dir gerade aus Versehen rot gegeben?
![]()
Man wird doch mal nen Bierchen trinken dürfen - die Preise waren doch o.k.
![]()
"Bierchen" sagen nur Alkoholiker, die ihre Sucht noch nicht zugeben können ![]()
P.S.
habe ich dir gerade aus Versehen rot gegeben?
![]()
"Bierchen" sagen nur Alkoholiker, die ihre Sucht noch nicht zugeben können
P.S.
habe ich dir gerade aus Versehen rot gegeben?![]()
Nein haste nicht - lecker Bierchen. Aber immer den ganzen Kühlschrank mit Astra vollgepackt. ![]()
Nein haste nicht - lecker Bierchen. Aber immer den ganzen Kühlschrank mit Astra vollgepackt.
Dann musst du aber auch erwähnen, dass der Kühlschrank im Wohnzimmer steht und nur für Astra da ist ![]()
Dann musst du aber auch erwähnen, dass der Kühlschrank im Wohnzimmer steht und nur für Astra da ist
Is ja noch schlimmer.
![]()
wird es sowas auch zur EM geben??![]()
Hat eig. noch jemand Kontakt zu den Mädelz?![]()
Alles anzeigenHey Kölner...
Du kleiner geilerBock![]()
![]()
die Bunnys hätte ich auch fotografiert :p:
Mal sehen, was ich morgen an Italienerinnen vor die Linse bekomme....
un? wat hatteste vor der linse![]()
![]()
leider nicht mein Foto ![]()
leider nicht meine Frau
![]()
ein paar monate vor der WM wieder up ![]()
ein paar monate vor der WM wieder up
Und um so eine Uschi zu finden, haste 4 Jahre gebraucht? ![]()
![]()
Bin mal gespannt, wenn ihr die Bra-Chicks in den Stadien sehen werdet. Unter "Schönheit" stellt man sich in unseren Breitengraden gemeinläufig etwas anderes vor. ![]()
ein paar monate vor der WM wieder up
Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt. ![]()
Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt.
Ach, hier glauben so einige, dass wir mit Löw den Titel holen können.![]()
Weiß jetzt nicht, ob es eher zum Thema "WM-Ball" gehört, aber ich tu´s mal hier rein:
Ach, hier glauben so einige, dass wir mit Löw den Titel holen können.
![]()
Gehört wohl eher in deinen Steak-Fred.
wo gibts nen steak fred? ![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt.
wenn die uschi mit einem ramones t-shirt rumläuft würde mir da sofort jemand einfallen ![]()
dachte sowas gibt vermehrt nur in thailand ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!