Wer wird Weltfussballer 2014 ? 23
-
Cristiano Ronaldo (11) 48%
-
Lionel Messi (3) 13%
-
Manuel Neuer (9) 39%
http://sportbild.bild.de/fussball/inter…5650.sport.html
Für mich kann es wie immer nur einen geben - Arjen Robben
http://sportbild.bild.de/fussball/inter…5650.sport.html
Für mich kann es wie immer nur einen geben - Arjen Robben
Oder Philipp Lahm.
wird bestimmt lasogga
alle außer den, na ja ihr wisst schon.....
Suarez is nicht auf der Liste, alles Beschiss....
Im Ernst: wird wohl kein Weg an Ronaldo vorbei führen diesmal, leider.
Suarez is nicht auf der Liste, alles Beschiss....
Im Ernst: wird wohl kein Weg an Ronaldo vorbei führen diesmal, leider.
![]()
Ronaldo , Messi ,Messi , Messi , Ronaldo , Messi .Messi ,Messi , Ronaldo , Blatter , Westermann. Ich weiß nicht ,was diese Veranstaltung noch für einen Sinn macht.
Ronaldo , Messi ,Messi , Messi , Ronaldo , Messi .Messi ,Messi , Ronaldo , Blatter , Westermann. Ich weiß nicht ,was diese Veranstaltung noch für einen Sinn macht.
Ja, dass es der Toni wahrscheinlich wieder nicht wird ärgert mich auch. Das liegt aber an diesen ganzen Trainern und Journalisten aus Tonga, Tohuwabohu und sonstwo die allesamt keinen Schimmer haben.
Hauptsache nicht Robben
eh alles fürn arsch...
...demnach müsste es ja robben sein
ich denke auch ronaldo wird es. manuel neuer oder lahm wären meine favoriten .
...oder der beste deutsche WM Feldspieler ..... Boateng .
Aber der ist ja nicht einmal in der Auswahl. Diesen Dreckswettbewerb soll sich die FIFA in die Kimme drücken !
meint ihr nicht dass es einer verdient hat der in einer kompletten saison top leistung gebracht hat, und nicht nur in 7 spielen
Dann fällt ja Messi schonmal flach .
meint ihr nicht dass es einer verdient hat der in einer kompletten saison top leistung gebracht hat, und nicht nur in 7 spielen
z.b. van der vart
also doch Heiko Westermann
...meine Rede : Robben
So , die ersten 3 stehen fest:
Manuel Neuer
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!