Tolles Spiel der 2 besten Mannschaften in Deutschland!!!
Wenn ein Team am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf!
Tolles Spiel der 2 besten Mannschaften in Deutschland!!!
läuft doch
also ich fand den BVB gut. Die meisten treten gegen Bayern schlechter auf.
Das hatte ich wirklich Ernst gemeint
also ich fand den BVB gut. Die meisten treten gegen Bayern schlechter auf.
hat jemand bezweifelt, dass der BVB gut war?
Mal unabhängig davon, dass du das natürlich falsch verstanden hast: wie zum Teufel kommst Du auf so nen Quatsch?
Mal unabhängig davon, dass du das natürlich falsch verstanden hast: wie zum Teufel kommst Du auf so nen Quatsch?
alte Hooligan-Schule
hat jemand bezweifelt, dass der BVB gut war?
Ich nicht
Das war ein schönes Spielchen, da hat sich die Fahrt gelohnt
Laber nicht rum, poste lieber die Bilder von dem Hammer-Treffen
Bin ich Japaner, oder was;-)
So Saison kann zu Ende sein
So Saison kann zu Ende sein
1900% agree
Find ich auch, Bayern Meister, Mainz knapp an der dappischen Euroleague vorbei und es ist nur noch ein Jahr bis zur EM
Find ich auch, Bayern Meister, Mainz knapp an der dappischen Euroleague vorbei und es ist nur noch ein Jahr bis zur EM
Also ich find die Euroleaguetouren geil. Wenn man das nur von der Couch aus verfolgt sieht das natürlich anders aus.
Ich find die CL-Touren auch geil
Und um Mainz irgendwo in der griechischen oder rumänischen Provinz ausscheiden zu sehen brauch ich nun wirklich keine Tour zu machen, da reicht das Sofa
Von mir aus könnte die Saison jetzt vorbei sein.
Ich find die CL-Touren auch geil
Und um Mainz irgendwo in der griechischen oder rumänischen Provinz ausscheiden zu sehen brauch ich nun wirklich keine Tour zu machen, da reicht das Sofa
Na dann müsst ihr da halt mal weiterkommen in der Quali, dann könnt ihr auch in der EL nach Rom, Zürich, Marseille, Istanbul oder 1 Woche Sandstrand auf Zypern...
Na dann müsst ihr da halt mal weiterkommen in der Quali, dann könnt ihr auch in der EL nach Rom, Zürich, Marseille, Istanbul oder 1 Woche Sandstrand auf Zypern...
Nicht zu vergesse: Finale diesmal in Warschau.
Bin dabei, ich hoffe die Borussia auch.
Also nach ner Heimniederlage gegen den Tabellenletzten brauchen wir jetzt von sowas nicht reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!